• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(nein ich war nicht daheim. was ist denn passiert?)

tut mir leid, aber ich glaub ich brauch ein bisschen abstand.... irgendwie ich weiß auch nicht...

Werbung:
Wie?
von dem gasnzen hier oder von mir?
*er sieht sie verwirrt an*

(hm.. wie gesagt ist eddie wiedergekommen udn hat gesagt wie danbar er ihr ist udn das er sie 8also joey) an seiner seite bräuchte und das er wolle das sie mitkommt.. sie sagte nur nein und das sie nciht auf ihn gewartet hätte.. enttäuscht zog er ab.. dann machte sie aber doch mit pacey schlussu nd fuhr zu eddie wo sihc die beiden seid seinem damaligen Abflug nach kalifornien das erste mal küssten...SÜSS)

*er zuckt mit den schultern*
Ok.. cool! Wenn du meinst!
Ich mein.. zieh dein Ding durch!
*er nickt*
Wird das beste sein bevor du uns hier noch Amok läufst!
*er grinst*

naja so weit kommts wahrscheinlich nicht...
*sie lächelt kurz.*

(wie findest du des, dass pyro gesperrt wurde?)

(ich finds ziemlich scheiße...)

es ist halt nur ziemlich hart jeden tag damit konfrontiert zu werden, dass du katie liebst und naja, irgendwie ist das alles hier scheiße...

*versucht sie es zu erklären*

Was?
Hey!
*er nimmt ihre hand*
Tut mir leid wenn ich dich verletzt habe.. cih dachte.. uich könnte mich bei dir abreagieren und reden ohne an deine gefühle zu denken!

(ja.. haste inzwischen mal big brotherg gesehen??)

(nein, ich bin am freitag erst um acht heimgekommen)

darum gehts nicht. du kannst jederzeit mit mir reden, aber irgendwie ist unsere ganze beziehung komisch....

ja ich weiss... aber das ist nciht das richtige Leben!
In dem Beziehungen romantisch und einfach sind... das sind.. Seifenopern oder Kinoromanzen

(war ja gestern udn heut auch..)

(heute war ich im kino und gestern war ich auch so lang weg)

ich weiß... aber bei dir... sowas hatte ich noch nie

*er sieht sie verwirrt an*
Echt?
Naja... da kann ich mich ja glücklich schätzen!
nachdem wie fies ich zu dir war!
*grinst er leicht*

Naja.. ich war total unsensibel.. und hab einer anderen eine Liebeserklärung gemacht und heul mcih bei dir aus weil sie nciht anbeisst!
*zählt er auf*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben