• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was?
::Rach ist etwas verwirrt::

Ach nein, ich sagte: Du hast doch Spike. Als du davon geredet hast, dass jeder hier jemanden hat...

(hab mich wahrscheinlich vertippt)

(achso)

achso, na dann. spike ist ziemlich eifersüchtig weil josh und katie zusammen sind und irgendwann halte ich das nicht mehr aus

(ciao)

naja, du kannst ja Jim fragen, ob er deinen Freund spielen will, ich wette Spike wäre wild vor Eifersucht.

:: sagt Rach eher scherzhaft als ernst gemeint.::

hey, das ist gut... ich bin gleich wieder da...

*sie läuft zum haus und geht zu jim und erzählt ihm von spike und rachels idee.*

natürlich nur, wenn du nix dagegen hast

:: Rach ist überrascht, dass Claire die Idee gut findet::

:: Jim fühlt sich zuerst ziemlich überrumpelt und insgeheim ein bisschen sauer auf Rach, aber da er ein herzensguter Mensch ist, willigt er ein.::

und für wie lange?

(kommst du heute noch?)

(ja heute abend)

naja, solang, bis spike halt drauf einsteigt... du musst auch nicht viel tun...wenn überhaupt küssen wir uns nur und wir verschwinden halt mal für ne zeit in dein zimmer, da kannst du dann aber machen was du willst

Werbung:
(ich bleib noch ein bisschen...)

dann bin ich eh weg. eigentlich dacht ich ja, er versucht wenigstens mich zu bitten, hier zu bleiben, aber echt gar nix... kommst du mit zum strand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben