• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Jim nimmt eine Erdbeere aus der Schüssel::
ja, die Erdbeersache war wirklich kitschig
:: er grinst::
wie jemand auf solche ideen kommen kann

.------------------------------------------
::Rach geht in die Küche, sieht aber nur Spike, dann geht sie in ihr Zimmer. Niemand ist da.::
Na toll

Werbung:
das stand in dem letztem kitschroman, den ich letztens gelesen habe....

*sie isst noch eine.*

aber ich hab noch ne iddee...

*Sie zieht sich bis auf den bikini aus und wickelt sich in ein bettlaken.*

ich werd uns gleich mal sahne holen...

:: Jim ist überrascht, wieviel Einfallsreichtum jemand haben kann und überhaupt, wie jemand Kitschromane lesen kann::
:: Rach geht in die Küche. Da sieht sie plötzlich Claire in ihrem Bettlaken eingewickelt. Sie ist todunglücklich, zeigt es aber nicht. Sie setzt sich an den Küchentisch zu Spike und liest auch eine Zeitung::

*Claire lächelt ihr bestimmt zu, irgendwie war die idee doch scheiße... aber sie würde das jetzt noch durchziehen. sie lächelt ihr nochmal an und meint dann ziemlich übertrieben.*

sag mal, rachel, wo hast du diesen typen eigentlich her? der hat vorzüge....

*dann verschwindet sie lächelnd in ihrem zimmer.*

:: Rach lächelt verunsichert. Dann nimmt sie sich was zu trinken und geht in ihr Zimmer. Am liebsten würde sie mit dem Kopf gegen die Tür rennen, aber sie beherrscht sich und öffnet sie wie ein normaler Mensch. dann schmeißt sie sich in ihr bett und ist einfach nur wütend.::
-----------------------------------------
::Jim ahnt schlimmes, als sie mit der Sahne reinkommt, aber er lässt sich nichts anmerken. Er ist eben ein Kavalier::

:: das Bett knarrt, als Claire sich raufschmeißt::

Ach komm, du schaffst das schon. Dir wird schon was einfallen, oder vielleicht fällt ja sogar mir was ein..

:: er denkt kurz nach.::

Es ist vielleicht ein bisschen kitschig, aber das Bett da knarrt ja ziemlich und... naja, du weißt schon.s

gute idee....

*sie steht auf und hüpft ein bisschen. irgendwann verfängt sie sich in ihrem bettlaken und fällt lachend hin.*

und jetzt lust auf sahne? *fragt sie grinsend und stulpt ihm die schüssel sahne übern kopf.*

hey, das war nicht ausgemacht.

:: er nimmt was von der sahne und schmiert es ihr auf den Rücken. Das Bett knarrt schon ziemlich. Er lacht extra laut, damit man es auch von der Küche aus etwas hören kann.::

und das auch nicht!

*meint sie lachend und nimmt mit den finger ein bisschen sahne und schleckt ihn dann ab.*

schmeckt aber trotzdem noch gut

*spike verdreht genervt die augen*
he ihr 2... hier gibts auch ncoh andere leute... die möglicherweise keine lust auf sahne oder erdbeeren oder sonstiges haben!
*meint er etwas lauter und geht genervt in sein zimmer*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben