• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars hinter Gittern

AW: Stars hinter Gittern

Ich hoffe einfach, dass auch Promis, wenn sie etwas verbrochen haben, genau so bestraft werden wie alle anderen. Denn einen Sonderstatus aufgrund ihrer Bekanntheit - das geht gar nicht!
 
Werbung:
AW: Stars hinter Gittern

Nadja Benaissa räumt ungeschützten Sex mit Partnern ein

Die Ex-No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa hat gestanden, trotz einer HIV-Infektion ungeschützten Geschlechtsverkehr mit unwissenden Partnern gehabt zu haben

Zu Beginn des Prozesses wegen gefährlicher Körperverletzung gegen die Sängerin räumte ihr Anwalt Oliver Wallasch vor dem Amtsgericht Darmstadt im Wesentlichen die gegen Benaissa erhobenen Tatvorwürfe ein.

Sie habe ihre eigene Verantwortung vernachlässigt, sie habe jedoch niemals die Absicht gehabt, jemanden mit dem HI-Virus zu infizieren. "Es tut mir von Herzen leid", sagte Nadja Benaissa vor Gericht.
Die Staatsanwaltschaft hatte die 28-Jährige angeklagt, weil sie trotz einer ihr bekannten HIV-Infektion ungeschützten Sex gehabt haben soll, ohne ihren Partnern die Infektion zu offenbaren. Ein Mann soll sich dabei mutmaßlich mit dem HI-Virus angesteckt haben. Der Mann tritt in dem Prozess als Nebenkläger auf. Er soll noch am Montag zu Wort kommen.

@uelle: www.web.de

Solange hat sie gesagt NEIN und Nun?
 
AW: Stars hinter Gittern

Nadja kommt mit einer Bewährungsstrafe davon!

Hoch angerechnet wurde ihr, dass sie gleich am Anfang ein Geständnis abgelegt hat und es von ganzem Herzen bereut etc.
 
AW: Stars hinter Gittern

Vermutlich war der Knastaufenthalt für Lindsay (Promi Bonus) alles andere als schlimm!! Sonst würde sie drauf achten, nicht mehr so schnell da rein zu müssen und sich nicht bei nächstbester Gelegenheit zuzukoksen...

Anscheinend steht sie wieder kurz davor, zurück in den Knast zu müssen.

Der kann man im Moment nicht mehr helfen.
 
AW: Stars hinter Gittern

Tja Sandy ich find das macht sie menschlicher. Immerhin muss man bedenken es ist nicht einfach mit einer Droge von einen Tag auf den anderen aufzuhören. Ich denke kaum das sie an die Konsequenzen gedacht hat als sie den Mist wieder raufzog ;)
 
AW: Stars hinter Gittern

hast auch wieder recht ;-) Aber hatte sie nicht einen "erfolgreichen" Entzug hinter sich gebracht?
 
AW: Stars hinter Gittern

Naja, wer sich nicht helfen lässt ist selber schuld... wenn sie auf Twitter schon sagt, dass sie ein Problem hat, wieso haben die Ärzte sie dann entlassen? Money baby, money. Zurück in den Knast mit ihr!
 
AW: Stars hinter Gittern

xCC8n.jpg


Meine Gebete wurden erhört :rofl: Nach zwei positiven Drogentests ist sie nun bis 22. Oktober im Knast - da ist dann ihre Anhörung.

___

Edit: NEEEEEEIN >.< Die Richterin hat anscheinend einen "Fehler" gemacht. Lindsay kommt mit einer Kaution von 300.000 Dollar wieder raus. Sie muss dann mal wieder eine Fußschelle tragen, darf sich bekannten Drogensüchtigen nicht nähern und keine Clubs besuchen. Ach man, wie dumm ist das denn bitte... Hoffentlich macht sie das alles trotzdem. -.-'
 
AW: Stars hinter Gittern

War doch fast klar, dass sie nicht wieder in den Knast muss oder zumindest wieder nur für ein paar Tage... und dann wieder wegen Überfüllung oder sonst irgendwelchen seltsamen Gründen freigelassen...

Bin echt gespannt, wie das mit ihr noch weiter geht. Also so auf Dauer...
 
Werbung:
AW: Stars hinter Gittern

Am 7. Dezember muss sich Karsten Speck („Hallo Robbie“, „Ein Kessel Buntes“) als Angeklagter vor dem Landgericht Frankfurt/Oder verantworten. Gerichtssprecher Harald Hans Körner zu BILD: „Es geht um Betrug und Steuerhinterziehung. Mitangeklagt sind die Schwiegereltern von Herrn Speck.“

Die Staatsanwaltschaft wirft Speck (50) vor, mithilfe der Schwiegereltern Gläubiger um fast eine Million Euro betrogen zu haben.

Auch dem Finanzamt soll er seine Einnahmen verschwiegen haben (Az.: WI KLs 7/09). Erschwerend kommt für Speck hinzu: Die Taten sollen passiert sein, als er als Freigänger eine Haftstrafe (zwei Jahre, zehn Monate) wegen Betrugs absaß.

Deshalb drohen Speck für die neuen Delikte bis zu zehn Jahre Gefängnis.

Der Schauspieler und seine Frau Cora (49) hatten aus fehlgeschlagenen Immobiliengeschäften bei mehreren Gläubigern 8,6 Mio. Euro Schulden.

Doch statt die Summe zurückzuzahlen, soll Speck zwischen 2002 und 2006 Einkünfte in Höhe von 1,5 Mio. Euro über die Firma „KonProm Medien GmbH“ seiner Schwiegereltern mit Scheinrechnungen gemindert haben.

So kassierte Specks Schwiegervater Erich (74) für angebliche Arbeiten am „Hallo Robbie“-Drehbuch von der ZDF-Produktionsfirma „Phoenix“ knapp 300 000 Euro. Schwiegermami Jutta (68) stellte – so der Staatsanwalt – der „Phoenix mehr als 300 000 Euro für Pressearbeit in Rechnung“. Das Geld ging auf das „KonProm“-Konto, doch Speck soll daraus mit einer Visa-Karte private Rechnungen beglichen haben. Und: „KonProm“ kaufte ein Gebäude als Firmensitz. Darin wohnte aber, so die Justiz, das Ehepaar Speck.

Quelle: www.Bild.de
 
Zurück
Oben