Carrie
Gottkaiserin
Hey ihr
hab gerade die 2. Staffel zu Ende geschaut und mir ist aufgefallen, dass es doch kaum Bewohner in der Wisteria Lane gibt, die noch keine Straftat begangen haben
Da dachte ich mir, es wäre doch mal witzig aufzulisten, wer schon was alles getan hat Ich werde mit einem Charakter beginnen und aufzählen, was mir einfällt. Jeder kann posten und diesen Charakter ergänzen oder einen anderen Charakter auflisten.
Damit dieser Post nich nach 3 Posts "vollendet" ist, sollte jeder nur einen Charakter auf einmal auflisten
Ich werde dann die Charaktere hier in den ersten Post zusammen sammeln.
Viel Spaß lg syd
also gut, dann beginne ich mal mit:
Betty Applewhite:
Caleb Applewhite:
Matthew Applewhite:
Martha Huber:
Carl Mayer:
Julie Mayer:
Susan Mayer:
Lynette Scarvo:
Parker Scarvo:
Porter Scarvo:
Carlos Solis:
Gabrielle Solis:
George Williams:
Andrew Van de Kamp:
Bree Van de Kamp:
Danielle Van de Kamp:
Rex Van de Kamp:
Zack Young:
hab gerade die 2. Staffel zu Ende geschaut und mir ist aufgefallen, dass es doch kaum Bewohner in der Wisteria Lane gibt, die noch keine Straftat begangen haben
Da dachte ich mir, es wäre doch mal witzig aufzulisten, wer schon was alles getan hat Ich werde mit einem Charakter beginnen und aufzählen, was mir einfällt. Jeder kann posten und diesen Charakter ergänzen oder einen anderen Charakter auflisten.
Damit dieser Post nich nach 3 Posts "vollendet" ist, sollte jeder nur einen Charakter auf einmal auflisten
Ich werde dann die Charaktere hier in den ersten Post zusammen sammeln.
Viel Spaß lg syd
also gut, dann beginne ich mal mit:
Betty Applewhite:
Freiheitsberaubung: 2. Staffel, an Sohn Caleb
Behinderung der Polizeiarbeit: 2. Staffel, sie hat den Tod des Privatdetektivs in ihrem Keller vertuschen wollen
Verfälschung von Beweismitteln: 2. Staffel, sie wollte die Leiche des toten Privatdetektivs Paul Young anhängen
Behinderung der Polizeiarbeit: 2. Staffel, sie hat den Tod des Privatdetektivs in ihrem Keller vertuschen wollen
Verfälschung von Beweismitteln: 2. Staffel, sie wollte die Leiche des toten Privatdetektivs Paul Young anhängen
Caleb Applewhite:
Hausfriedensbruch: 2. Staffel, im Haus der Solis' und im Haus der Van de Kamp's
SPOILER 2. Staffel
leichte Körperverletzung: 2. Staffel, an Melanie Foster
SPOILER 2. Staffel
leichte Körperverletzung: 2. Staffel, an Melanie Foster
Matthew Applewhite:
Beihilfe an Freiheitsberaubung: 2. Staffel, an Bruder Caleb
SPOILER 2. Staffel
Mord: 2. Staffel, an Melanie Foster
Diebstahl: 2. Staffel, er hat zusammen mit Danielle Geld von Bree Van de Kamp gestohlen
SPOILER 2. Staffel
Mord: 2. Staffel, an Melanie Foster
Diebstahl: 2. Staffel, er hat zusammen mit Danielle Geld von Bree Van de Kamp gestohlen
Martha Huber:
Erpressung: 1. Staffel, von Mary-Alice Young
Carl Mayer:
Versicherungsbetrug: 2. Staffel, durch die Scheinehe mit Susan, damit sie ihre OP von der Versicherung bezahlt bekommt
Julie Mayer:
Hausfriedensbruch: 1. Staffel, sie und ihre Mutter Susan sind in Martha Huber's Haus eingebrochen, um ein Beweismittel für den Brand in Edie's Haus zu stehlen
Susan Mayer:
Hausfriedensbruch: 1. Staffel, in Edies Haus eingebrochen mit versehentlicher Brandstiftung zur Folge
Versicherungsbetrug: 1. Staffel, Edies abgebranntes Haus wurde von der Versicherung gezahlt, statt von Susan
Hausfriedensbruch: 1. Staffel, sie und ihre Tochter Julie sind in Martha Huber's Haus eingebrochen, um ein Beweismittel für den Brand in Edie's Haus zu stehlen
Versicherungsbetrug: 2. Staffel, durch die Scheinehe mit Carl, damit sie ihre OP von der Versicherung bezahlt bekommt
Versicherungsbetrug: 1. Staffel, Edies abgebranntes Haus wurde von der Versicherung gezahlt, statt von Susan
Hausfriedensbruch: 1. Staffel, sie und ihre Tochter Julie sind in Martha Huber's Haus eingebrochen, um ein Beweismittel für den Brand in Edie's Haus zu stehlen
Versicherungsbetrug: 2. Staffel, durch die Scheinehe mit Carl, damit sie ihre OP von der Versicherung bezahlt bekommt
Lynette Scarvo:
Verletzung der Aufsichtspflicht: 1. Staffel, sie hat ihre Kinder im Zuge einer Erziehungsmaßnahme für einige Minuten am Straßenrand ausgesetzt
Parker Scarvo:
Diebstahl: 1. Staffel, er hat eine Figur aus Bree Van de Kamp's Garten gestohlen
Porter Scarvo:
Diebstahl: 1. Staffel, er hat eine Figur aus Bree Van de Kamp's Garten gestohlen
Carlos Solis:
Geldwäscherei und Betrug: 1. Staffel, dafür musste er dann auch ins Gefängnis
Körperverletzung: 1. Staffel, er hat zwei Schwule verprügelt, weil er dachte, dass sie mit Gabrille schlafen
Illegaler Kinderarbeit: 1. Staffel
SPOILER 2. Staffel
Ehebruch: Ende 2. Staffel, mit Xiao-Mei
Körperverletzung: 1. Staffel, er hat zwei Schwule verprügelt, weil er dachte, dass sie mit Gabrille schlafen
Illegaler Kinderarbeit: 1. Staffel
SPOILER 2. Staffel
Ehebruch: Ende 2. Staffel, mit Xiao-Mei
Gabrielle Solis:
Ehebruch: 1. Staffel mit Gärtner John
Diebstal: 1. Staffel, eine Toilette von der Baustelle
leichte Körperverletzung: 1. Staffel, sie hat Justin (der hat gar keinen Nachnamen :komisch: ) eine Ohrfeige gegeben
Diebstal: 1. Staffel, eine Toilette von der Baustelle
leichte Körperverletzung: 1. Staffel, sie hat Justin (der hat gar keinen Nachnamen :komisch: ) eine Ohrfeige gegeben
George Williams:
Versuchter Mord: 2. Staffel, an Dr. Albert Goldfine; er hat ihn von einer Brücke geworfen
Mord: 1. Staffel, an Rex Van de Kamp
Diebstahl und schwere Sachbeschädigung: 2. Staffel, am Auto von Bree’s Freund
Diebstahl: am Auto des Freundes seiner Ex-Freundin, wird erwähnt in 2. Staffel
leichte Körperverletzung: an seiner Ex-Freundin, wird erwähnt in 2. Staffel
Mord: 1. Staffel, an Rex Van de Kamp
Diebstahl und schwere Sachbeschädigung: 2. Staffel, am Auto von Bree’s Freund
Diebstahl: am Auto des Freundes seiner Ex-Freundin, wird erwähnt in 2. Staffel
leichte Körperverletzung: an seiner Ex-Freundin, wird erwähnt in 2. Staffel
Andrew Van de Kamp:
schwere Körperverletzung mit Fahrerflucht: 1. Staffel, an Juanita Solis
Drogenbesitz und -konsum: 1. Staffel
Versuchte Erpressung: 2. Staffel, an seiner Mutter
Körperverletzung: 2. Staffel, an George Williams
Drogenbesitz und -konsum: 1. Staffel
Versuchte Erpressung: 2. Staffel, an seiner Mutter
Körperverletzung: 2. Staffel, an George Williams
Bree Van de Kamp:
Unterlassung der Hilfeleistung: 1. Staffel, an Rex Van de Kamp
Unterlassung der Hilfeleistung: 1. Staffel, an George Williams
Behinderung der Polizeiarbeit: 1. Staffel, sie hat Andrew gedeckt, als er Juanita Solis angefahren hat
leichte Körperverletzung: 1. Staffel, sie hat den Scarvo-Jungen eine Ohrfeige gegeben
Hausfriedensbruch: 2. Staffel, sie ist ins Haus der Applewhites eingedrungen, um mit Caleb zu sprechen
Verletzung der Aufsichtspflicht: 2. Staffel, sie ist betrunken eingeschlafen, als sie auf Lynette Scarvo's Kinder aufpassen sollte und hat nicht bemerkt, wie die Kinder weggelaufen sind
Unterlassung der Hilfeleistung: 1. Staffel, an George Williams
Behinderung der Polizeiarbeit: 1. Staffel, sie hat Andrew gedeckt, als er Juanita Solis angefahren hat
leichte Körperverletzung: 1. Staffel, sie hat den Scarvo-Jungen eine Ohrfeige gegeben
Hausfriedensbruch: 2. Staffel, sie ist ins Haus der Applewhites eingedrungen, um mit Caleb zu sprechen
Verletzung der Aufsichtspflicht: 2. Staffel, sie ist betrunken eingeschlafen, als sie auf Lynette Scarvo's Kinder aufpassen sollte und hat nicht bemerkt, wie die Kinder weggelaufen sind
Danielle Van de Kamp:
SPOILER 2. Staffel
Körperverletzung: 2. Staffel, an Betty Applewhite
Diebstahl: 2. Staffel, sie hat zusammen mit Matthew Geld von ihrer Mutter gestohlen
Körperverletzung: 2. Staffel, an Betty Applewhite
Diebstahl: 2. Staffel, sie hat zusammen mit Matthew Geld von ihrer Mutter gestohlen
Rex Van de Kamp:
Ehebruch: 1. Staffel, mit Maisy Gibbons
Zack Young:
Körperverletzung: 1. Staffel, an seinem Vater, Mrs. Tillman und Susan Mayer
Einbruch und Hausfriedensbruch: 1. Staffel, bei den Van de Kamps
unerlaubter Besitz einer Schusswaffe: 1. Staffel, da er minderjährig war
Freiheitsberaubung und Bedrohung mit der Waffe: 1. Staffel, an Susan Mayer
SPOILER 2. Staffel
Mord: 2. Staffel, an seinem Großvater Noah Taylor
Einbruch und Hausfriedensbruch: 1. Staffel, bei den Van de Kamps
unerlaubter Besitz einer Schusswaffe: 1. Staffel, da er minderjährig war
Freiheitsberaubung und Bedrohung mit der Waffe: 1. Staffel, an Susan Mayer