melancholy
Die Hoffnung schon erfüllt die Brust...
AW: Strafregister der Bewohner der Wisteria Lane
Gaby hat doch Justin mal eine geschmiert, gilt das auch? XD
Gaby hat doch Justin mal eine geschmiert, gilt das auch? XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm.. stimmt, du hast recht. aber wie nennt man sowas? "vortäuschen falscher beweise" und irgendwas mit falsche beschuldigung oder so? viell dann noch erpressung, denn er wollte damit ja bezwecken, dass bree sein konto frei gibt.. also war es erpressung oder?In der gestrigen ORF Folge (Die mich dazu gebracht hat, Andrew noch viel mehr zu hassen, als ich ihn schon hasse) hat Justin Andrew doch "verprügelt", das gilt doch auch, auch, wenn er es wollte, oder?
also gut, 3:0 für ein Aufnahme.. Porter und Parker werden in die Liste aufgenommen. für den Diebstahl auf jeden Fall, das mit dem Regenschirm würd ich auch eher weglassen, weil ich das fast noch als Notwehr sehen könnte - ihm hat der Schirm viel bedeutet, die Lehrerin wollte ihn ihm wegnehmen, er hat sich gewehrt.Bei den Zwillingen würde ich nur in die Liste schreiben, dass sie mal was geklaut haben. Das mit dem Regenschirm und der Lehrerin find ich einfach nur dämlich.