Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja! *räusper* Ich hatte mir mal die Mühe gemacht die Schauspieler und Synchronstimmen aller wichitgen Personen herauszusuchen und aufzuschreiben.
Fals es jemanden interessiert ist hier die Liste:
Serienrolle - Schauspieler – Deutsche Stimme
Prue Halliwell - Shannen Maria Doherty - Ranja Bonalana
Piper Halliwell (Wyatt) - Holly Marie Combs - Melanie Hinze
Phoebe Halliwell - Alyssa Jayne Milano - Dasha Lehmann
Paige Matthews - Rose McGowan – ???
Leo Wyatt - Brain Krause - Tobias Kluckert
Cole Turner- Julian McMahon - Thorsten Michaelis
Darryl Morris - Dorian Gregory – Charles Rettinghaus
Dan Gordon - Greg Vaughan - Simon Jäger
Andrew (Andy) Trudeau - Theodore William (T. W.) King – Thomas Nero Wolff
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PhoebeatCharmed1988 @ 22 Mai. 2002, 16:01)Schon langsam check ich hier auch nix mehr
@Claire: Danke für die Liste.Jetzt wiess ich die zwei auch noch die ich bis jezt noch nicht rausgefunden hatte.
Weisst du auch die Synchronstimmen von den kleinen Prue und Piper?Ich hab mal irgendwo gelesen wie die Synchronsprecherinnen heissen aber ich find die Seite nicht mehr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.