• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
dann schreibt jasi : gesundheit (wegen deinem hals) glück und zufriedenheit für die zukunft und nochmal alles Gute! hdl jasi

Werbung:
(nimmt den Stift und schreibt: "Wenn du Sorgen oder Probleme hast, gibt es einen Menschen der dir zuhört und dieser Mensch bin ich. Ich hoffe auch nach TO, werden wir uns nicht verlieren. In Liebe, Jen". Sie legt den Stift beiseite und sieht sich um.) Ihc hoffe die kommen bald mal..

----------------
Es kommen heut eh nicht mehr alle on zum unterschrieben also wir können ja so tun als hätte jeder unterschrieben *lol*

(nimmt die Torte und stellt sie auf den schön dektorierten Tisch.) So..

---------------------
Also ich muss jetzt gehen und komm auch nicht mehr heute. Können wir den Tag nicht morgen weiterspielen.. also das wir ausnahmsweise morgen früh noch spielen als wäre es heute Abend? (versteht ihr was ich meine? *lol*) dann sind vielleicht auch mehr da :)

Steffi kommt gerade in den Raum.

"Ohh, die wird sicher für Julian sein."

Dann sieht sie die karte mit den unterschriften drauf. Sie unterschreibt ebenfalls, mit einem kleinen Spruch dazu!

Werbung:
(bin wieder daaaaa! *freu* hab endlich die große Herausforderung überstanden (so 50 seiten, oder mehr, lesen) jetzt kann ich wieder schreiben... )

Nicci war sehr viel beschäftigt und alleine... meistens dann, wenn die anderen schliefen. und wenn die anderen wach waren, dann schlief sie... Nicci kommt die Treppen hinunter aus ihrem Zimmer. Sie sieht die dekoration und riecht den kuchen. "ähm, hat wer geburtstag?" sie geht auf's billet und liest, was die anderen geschrieben hatten. dadurch wird ihr klar, dass julian geburtstag hat. sie nimmt den stift und schreibt ins billet: "Alles Gute zu deinem Geburtstag! Viel Erfolg in Glück, Liebe, Familie und Karriere wünscht dir deine TXO-Mitbewohnerin Nicole." Sie setzt sich auf's Sofa.

Zurück
Oben