• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
(geht mit ihm die Treppe runter und bleibt dort wo alles schön Geschmückt und vorbeireitet ist, [wo isn das? Im Wohnzimmer? Oder Party-Raum?*lol*] stehen.) Alles Gute zum Geburtstag! (lächelt und umarmt ihn dann.)

(grinst.) Natürlich ist das für dich.. für wen denn sonst? (setzt sich neben Nicole [sitzt du, Nicci?*g*]) Also.. (deutet auf die Torte und die Kerzen.) Auspusten..

*lächelt und sieht die Karte (oder Billet oder irgendwas) liest die Innenschriften (oi) und lächelt noch mehr*

Danke euch! Sehr nett!

*küsst Jen und setzt sich neben sie*

Sorry... ich feier meinen Geburtstag eigentlich nicht und da hab ich es verschwitzt.. aber ich bin jetzt froh das ihr es doch wusstest... *schaut in eine Kamera und grinst* Danke Redaktion das ihr es denen gesagt hab! *grinst nochmal*

(ja, sitze, passt scho!)

nicole steht auf und geht in die küche. sie holt ein paar teller, ein großes messer und gabeln. sie reicht julian das messer und sagt: "du darfst schneiden!" sie lächelt ihn an.

Danke! *lächelt ebenfalls*

Ja, i know aber naja ... hab irgendwann nicht mehr gefeiert!

*steht auf, nimmt das Messer, schneidet ein Stück heraus, legt es auf seinen Teller. So macht er es auch für die anderen*

Werbung:
Zurück
Oben