• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Ich mach das gern. Ich liebe ihn so als wäre er mein eigener Sohn! Wäre er mein echter Sohn gewesen, hätte ich es dir sofort gesagt!

Ja das ist schon früh, Nicci.

Werbung:
"nein, eigentlich nicht. natürlich war es ein schock, als ich erfahren hab, dass ich schwanger bin. aber ich war mir so sicher, dass ich es behalten musste. und jetzt liebe ich meinen sohn auch über alles." nicci lächelt.

"zuerst wollte ich ja hier gar nicht mitmachen, aber meine stiefmutter konnte mich dazu überreden. sie hat selber vier kinder, die meine halbgeschwister sind, und die verstehen sich so gut, dass ich weiß, dass sich mein sohn wohlfühlen wird. aber vermissen tu ich ihn schon!"

Mir gings genauso.. jedoch sagten dann meine Eltern und meine Freunde "Los machs einfach!".. Und es hat sich gelohnt.. *schaut Jen an und gibt ihr einen Kuss*

(hällt Julians Hand.) Ich mag deine Eltern und deine Freunde.. (lacht.) Das haben sie wirklich gut gemacht! (gibt ihn einen kurzen Kuss auf die Stirn.) Bei mir war es anders.. ich hab eine Wette verloren.. tja und da musste ich mich bewerben.. es konnte ja keiner ahnen das sie mich nehmen.. (grinst.)

"ja, genau!" nicole steht auf und steigt auf's sofa. sie winkt in die kamera und sagt: "mein süßer! falls du da jetzt zuschaust, ich bin da und werd auch bald wieder nach hause kommen! und schlafen gehen nicht vergessen!" nicci grinst und schickt noch ein bussal hinein. dann steigt sie wieder vom sofa hinunter und setzt sich hin.

Ja, das war wirklich süß, Nicci.. wenn er das sieht flippt der jetzt sicher aus.. (lacht und sieht zu Julian.) Ja.. jetzt bin ich froh das ich die Wette verloren habe.. (lächelt.)

Werbung:
Zurück
Oben