• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
(wacht auf und merkt das sie auf der Couch eingeschlafen ist, verschlafen dreht sie sich wieder um und legt einen Kissen auf ihren Kopf, damit die Sonne sie nicht blendet.)

Hätte doch sein können das du schläfst. Wollt dich nicht wecken, Schatz! Aber wenn du eh wach bist!

*geht in die Küche und schnappt siche ine kleine Flasche Mineralwasser*

Ja, stimmt.. hoffentlich bekommen wir heute mal ne Aufgabe.. sonst steht morgen als Schlagzeile in jeder Zeitung: "TxO-Bewohner zu tode gelangweilt".. (grinst und zieht sich die Decke über den Kopf.)

(schaut unter der Decke hervor.) Eigentlich nicht, Süsser.. aber ich versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen.. da ich heute auf diesem Sofa hier geschlafen habe und mir alle erdenklichen Knochen wehtun.. (grinst leicht.)

Hm, wenn du da liegen bleibst wirds noch schlimmer!

*geht zu ihr hin nimmt sie hoch und trägt sie die Treppe hinauf in ihr Zimmer und legt sie aufs Bett*

Ich denke hier tut es nicht mehr so doll weh, oder?

*lächelt und geht dann langsam wieder zur Tür*

(lacht kurz.) Vielen Dank.. solchen Service hatte ich noch nie! (grinst und steht auf, sie geht zu ihm und küsst ihn dann.) Jetzt geht es mir schon besser.. (lächelt.)

Werbung:
Zurück
Oben