• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Vielleicht hast du recht... naja da seh ich jetzt keine Lösung... Das ist wie bei Freunden aus denen mehr wird... sowas zerstört die ganze Freundschaft, wenn sowas in die Brüche geht...

Schon okay.. (sieht ihn an.) Es ist ja nicht deine Schuld.. naja, jedenfalls gehören immer Zwei dazu.. (schweigt kurz.) ich schätze da ist irgendwas schief gegangen.. allerdings bereue ich rein gar nichts!

Doch.. ich hätte nicht davon anfangen sollen gestern.. mit dem "das kann nichts werden".. das hätte ich nicht sagen sollen. Jedenfalls nicht hier im Haus!

Doch, es war doch völlig okay dieses Thema anzusprechen. Ich halte es sogar für richtig. Eine Beziehung so aufrecht zu halten, solange man hier drin ist , ist dann eh unehrlich. Du hast schon das richtige gemacht!

Werbung:
Ich hätte es draußen nicht gesagt.. ich hätte ganz bestimmt eine Möglichkeit gefunden trotzdem mit dir zusammen zu sein auch wenn wir nicht in der selben Stadt wohnen..

Zurück
Oben