• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
"also heute bin ich nicht müde!! aber das kommt noch! jasi lacht "einmal hab ich 2stunden lang gegähnt und hab zum heulen angefangen"

(schweigt noch eine Weile und beginnt dann.) Heute ist.. ein ziemlich beschissener Tag.. wenn ich das mal so sagen darf.. das ist der aller erste Tag an dem ich wirklich sagen kann, das ich verdammt Heimweh hab und nach Hause will! (schweigt kurz.) Zu Anfang wars noch okay ich hatte meine Bezungspersonen.. doch momentan hab ich keinen zu dem ich gehen würde um meine Probleme zu bereden.. Tatsache ist das ich wirklich kein Bock mehr habe. Meine Schwester hat heute Geburtstag und normal sollte ich bei ihr sein.. Happy Bithday, Süße! Ich mach das hier nur noch weil es bestandteil einer Wette war und darin vor kam das man das Haus nicht freiwillig verlässt.. und, ich zieh das schon durch! (lächelt kurz und steht dann ohne noch etwas zu sagen auf, und geht aus dem raum.)

*jasi geht in die küche und holt eine kleine flasche mineralwasser und stülpt ein glas drüber. für sich holt sie eine dose cola. mit den getränken kommt sie wieder ins wohnzimmer und setzt sich*

"bitte sir" sagt jasi und stellt das mineralwasser vor julian

Werbung:
Zurück
Oben