• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Mir passts :D
--------------------

(öffnet die Augen und merkt das sie auf der Liege eingeschlafen ist.) Na super.. (richtet sich auf, bindet sich ein Handtuch um die Hüfte und geht ins Wohnzimmer.) Guten Morgen.. (sieht auf die Uhr.) oder so..

(lächelt kurz.) Ich hoffe wir bekommen hier langsam mal was zutun.. Tages oder Wochenaufgabe.. oder irgendwas ähnliches.. ansonsten werd ich hier noch verrückt..

Ich glaub das machen die Extra.. um uns zu ärgern oder so.. (lacht und sieht flüchtig auf den PC der eine Nachrricht anzeigt.) Das ging jetzt aber schnell.. (grinst leicht und steht dann auf. Sie geht zum Monitor und liest vor.)

Liebe Bewohner.
Ihr habt nun 4 Tage Zeit um ein Lied zu schreiben. Es sollte Englisch sein und zu euch und eurem Aufentalt im Haus passen. Der Text wird dann genommen und wir werden eine Melody dazu finden. Am 5. tag werdet ihr dieses Lied im besprechungsraum einsingen. Es steht natürlich auch eine Belohnung aus.

Euer TXO-Team

(räuspert sich.) Super..

Ich schätze mal wir sollen etwas schreiben das uns anspricht hier im haus.. was zu uns passt.. (zuckt mit den Schultern.) oder so.. (grinst.) Jeder sollte ne Strophe kriegen die zu ihm passt.. sowas, denke ich, meinen die.. (setzt sich wieder.) Das kann ja was werden..

Werbung:
Zurück
Oben