• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Früh am morgen schnappt Thara sich den Taxi schlüssel. Sie will etwas geld verdienen...

Eilig hinterlässt sie den anderen einen zettel auf dem steht wo sie ist bzw was sie macht...

(kommt die Treppe runter und sieht auf die Uhr.) Endlich bin ich mal früher wach.. (sie nimmt murmelnt Tharas Zettel, liest ihn und legt ihn dann zurück. Sie legt sich aufs Sofa und schläft nach kurzer Zeit wieder ein.)

* andi kommt auch in die küche*
" hi jasi! es tut mir echt leid das ich das über luki und dich gesagt habe und soo....ok?? ich will nur nicht das ich fliege nur weil ich einmal naja etwas dämlich war!! ich glaube nämlich luki verzeiht mir nicht oder was sagts du??"

"also über mich hast ja nix gesagt aber lukas ist in solchen sachen glaub ich wirklich nachtragend. aber wir werden alles sehen" sagt jasi und schnekt sich o-saft ein "du auch? fragt sie andi und hält ihr den o-saft hin. dann scheknt sie ihr einfach auch ein

Werbung:
Zurück
Oben