• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Sie sieht Lukas nach und dann sieht sie die anderen beiden an. Dann geht sie zu Lukas.

"Ok, vielleicht ist da doch was kleines, aber ich bin mir sicher ich versteh mehr wie du!"

Sonst ist doch keiner im Garten *g*
--------------------------------------

(nimmt noch eine Flasche Mineralwasser und setzt sich neben Julian.) Hier.. (gibt ihn die Flasche.) Ich finde es sollten langsam mal alle zusammen kommen und die Aufgabe besprechen..

Danke! Ja finde ich auch. Jedoch muss ich "denen" draußen noch sagen, das es schwer sein wird und sie uns mehr Zeit geben sollten. Nie sind alle hier versammelt und da wird es schwer.. viel zu schwer... *seufzt*

---

essen (15 min höchstens)

Ja, da hast du wohl recht.. (Zu Steffi.) Wir haben eine Aufgabe bekommen.. wir sollen irgendeine geschichte schreiben und spielen oder so.. ich habs nicht mit bekommen, den tag gings mir nicht so gut.. eine Geschichte halt.. (grinst kurz.)

Werbung:
Ich wusste es bis vor kurzem auch nicht.. (sieht zu Steffi und dann zu Julian, sie gibt Julian einen kurzen kuss.) Musste jetzt sein.. (lächelt, steht auf und geht rein.)

Zurück
Oben