• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
"warte ich seh gleich auf der liste nach in welchem zimmer du bist! achja wir lösen gerade unsere wochenaufgabe,eine geschichte"

auserwählt? für was denn?" der kleine ist völlig verwirrt. ängstlich blickt er um sich.

(schrieben wir sie mit nein oder?)

(zimmerliste ist dann auf der ersten seite ganz vorne)

"hier bitte"
*jasi gibt ihr die liste*
"wie heißt du eigentlich?

"stimmt genau!also herzlich willkommen!

*jasi geht in die küche und holt sich orangensaft. dann kommt sie wieder ins wz*
"ist wer taxi fahren? naja ich geh auch haben ja eh zwei taxis"
*jasi nimmt ihre sonnenbrille und geht in die garage. sie setzt sich in ein auto und fährt los*

(fährt mit dem taxi vor, sie sieht grade noch wie Jasi wegfährt und winkt ihr zu. Sie nimmt ihre Tasche und geht ins Haus.) Hey.. ich bin wieder da, es lief relativ gut.. (sieht Sara vorbei gehen und folgt ihr in ihr Zimmer.) Wir kennen uns noch nicht, oder? Ich bin Jenny!

Werbung:
Das seh ich auch so.. wenn du noch Fragen hast kannst du ruhig zu mir kommen. Du musst mal den pool sehen.. der ist klasse! (zwinkert.) ich geh dann mal runter.. (geht die Treppe runter ins Wohnzimmer, sie sieht aus dem Fenster und dort regnet es, es donnert und blitzt teilweise.) Super.. (lässt sich auf dem Sofa fallen.)

Zurück
Oben