• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
"DANKE! " ruft er dem engel nach

*jasi schreibt die ganze story brav mit um es dann in den interview raum zu legen (dort holts wer ab und schaut ob die aufgabe gemacht wurde)*

" hi ich habe einen schluss für eure story!!" sagt andi glücklich.: " ah ich habe deine mutter gefunden! sie befindet sich noch immer im einkaufszentrum und sucht dich. dann bringen wir dich mal schnell zu ihr! oder??" sagt der engel freundlich.

"cool! danke! so dann hätten wir das!"

*jasi springt auf und bringt den schön geschriebenen zettel in den interviewraum*

"so jetzt gibts dann kohle"

-----------------------------------

wir haben ein kleines problem : also joena-joey spielt nicht mehr mit! es gibt 2möglichkeiten :

1. wir nehmen das als abwahl
2. wir suchen schnell noch einen 12. der aber diese woche noch
imun ist

also wie machen wirs?

*kommt aus seinem Zimmer um sich eine kleine Flasche Mineralwasser zu holen und sagt dann leise "Gute Nacht ihr hier im Haus!" und verschwindet in seinem Zimmer*

"Die geschichte ist toll. bin gespannt war wir als belohnung kriegen." meint Thara begeistert.

Weiß nicht. oder wir nehmen es als ausstieg und es wird trotzdem normal weitergemacht.

*jasi geht im bikini in die eingangshalle und macht sich ein kaltes getränk. dann geht sie damit zum pool und legt sich erstmal auf eine liege und spannt denn sonnenschirm darüber aus. dann stellt sie ihr glas ab und hüpft in den pool*

---------------------------------

also nehmen wirs als ausstieg? und es wird trotzdem wer abgewählt?

also 3 möglichkeiten

1. es gilt als raußschmiss und es wird diese woche keiner mehr abgewählt

2. joey ist freiwillig gegangen und es wird trotzdem wer abgewählt

3. wir suchen schnell noch einen 12. kandidaten der aber diese woche imun ist

also BITTE sagt wie ihr es wollt!!

würd ich auch sagen! nehmen wir 1. weil manche sind ja erst später gekommen,damit sie länger dabei sind?
-------------------

*jasi schwimmt noch immer im pool. es ist schön erfrischend bei dem heißen wetter*

Werbung:
Zurück
Oben