• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teenie-Rollenspiel

• Ersteller Ersteller Hope
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
lea nimmt die flasche, öffnet sie, und schenkt in die beiden gläser ein...
(cu, muss gehen, hel)

yan ruft bei kat zu hause an. ihre mutter nimmt ab und verrät ihm das sie in den park gegangen sei. er bedankt sich bei ihr und geht aus dem haus. er radelt in den park wo er kat einsam auf einer bank sitzen sieht. hier bist du schatz! Ich hab dich schon gesucht, was machst du hier???

::Luke sitzt zu Hause in seinem Bett und liest eine Sportzeitschrift. Aber er kann sich irgendwie nicht wirklich konzentrieren. Er denkt nur an Sarah::

über was den?? kannst du mir das nicht sagen??
er hat schon en verdacht das es wegen ihm ist aber er sagt erstmals nichts
er hackt trotzdem nach weil er dieses missverständniss aufklären will.
kann es sein das du über und und sarah nachdenkst?? bitte hör mir einmalzu: ich und sarah sind vergangenheit ich liebe nur noch dich! er gibt ihr einen kuss. aber trotzdem kenn ich sarah genug lange um zu wissen das sie mir etwas verheimlich was ich wissen sollte. ich merke es einfach wenn du oder sarah ( mehr freundinnen hatte ich bis jetzt noch nicht) lügst. und ich weiss das sarah mich heute morgen des öffteren angelogen hat, was sie sonst nie macht. sie ist ein ehrlicher mensch, wie du. darum muss es etwas schlmmes sein was sie mir nicht sagen möcht! aber das ich mit sarah wieder eine freundschaft aufbauen möchte hat nichts mit dir zu tun! dich liebe ich trotzdem. kann st du as verstehen?? du bedeutest mir einfach alles!!! und ich merke auch bei dir wenn du mich anlügst. er gibt ihr ein leidenschaftlichen kuss.

(ist sie das? sarah hätte ja fremd gehen können, oder? vielleicht ist sie ja deswegen weggelaufen?)

nee guck:
Sarah ~ Sarah is gerade 17 geworden und kommt neu auf die Schule. Früher wohnte sie in Seattle, wo sich auch schon mit Jannik zusammen war. Sie hatte damals den Kontakt zu ihm abgebrochen, als sie erfuhr, das sie schwanger von ihm war. Nach Laura´s Geburt zog sie zu ihrer Tante nach Los Angeles, wo sie wieder ganz normal auf die Schule gehen will. Nur sie hat nicht damit gerrechnet, ausgerrechnet hier Jannik zu treffen.

das steht auf der ersten seite wo ie rollen beschrieben werden!!!

Werbung:
Sie denkt nach und schreibt Jannik dann eine SMS: Hi, ich hab nachgedacht. Es gibt da wirklich etwas, das du wissen solltest, können wir uns treffen?

Zurück
Oben