Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach komm schon ich will nichts mehr von dir!! Ich hab hier ein neues leben angefangen jetzt mit kat. er zeigt auf die person neben ihm. also warum bist du damals gegangen?? Hast oder hattest du ein problem mit mir??
wenn du meinst aber ich hoffe schwer das du mit mir irgendwandarüber reden kannst. so können wir dan beide das tema abschliessen. denn wen ich nicht weiss warum du damal gegangen bist kann ich auch nicht abschliesen.
nee neenee!! Komm mir ja nicht so!! Ic hliebe kat seit ca. 4 Monaten und das mit dir hab ich abgeschlossen auf jeenfall die liebe. aber die freundschaft die wir auch noch hatten die kann ich nicht einfach wegstecken und eswürde mich freuen wenn wir wieder diese wieder aufbauen wüeden!! aber ich würde trotzdem gerne wissen wieso du das damals gemacht hast damit ich dir wieder vertrauen kann
ok ich kann warten wenn es sein muss. aber können wir die damals abgebrochene Freundschaft nicht vileicht wieder aufbauen?? er sieht sie erwartungsvoll an
nik merkt auch langsam das ihm all seine besten freunde zuhören aber das ist ihm egeal, denn vor ihnen hat er sowieso keine geheimnisse und vor kat schon gar nicht!!
"sarah: danke ich hoffe wir werden es wieder hinbekommen so wie es einmal war.
bist du dir da sicher???? wir können es doch versuche?? ich kann dich nicht einfach auf meinem leben verabschiedne, jetzt wo ich dich wieder gefunden habe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.