Ich schreibe mal das selbe,. was ich schon in nem anderen Forum darüber geschrieben habe:
Zitat:
"Ehrlich gesagt: was soll man schon dazu sagen? Im Iraq oder in Afhganistan liegt es an der Tagesordnung, dass die Leutchen um ihr Leben bangen und dann wenn auf ein Mal ein terroranschlag kommt in einer großten Stadt, dann bangen alle. Ich sehe das nicht als Aktion, sondern als Reaktion. und wie man schön sieht zerstört sich die Menschheit sowieso von alleine, dazu braucht man keine Apokalypse.
Ich mein, zu jeder Aktion gibt es eine Reaktion. Amerika hat sich immer eingemischt, genauso auch England- gut, das heißt nicht, dass unschuldige Menschen deshalb leiden müssen, aber so ist es nun mal. Rache wird immer vorhanden sein auf dieser Welt, denn anders sind Menschen eben nicht. Die im Iraq- ihnen wurde alles genommen, klar, dass sie dann eine Racheaktion starten.
Klar, ist es nicht besonders schön und die Bilder sind erschreckend von den bereichten im fernsehen. Nur: was mich aufregt: wenn man sagt: oh mein gott, jetzt plötzlich is ein Anschlag in England, dann interessiert es alle und jeder berichtet darüber, doch sollte man bedenken, dass jeden Tag Leute im Iraq draufgehen und dann sagen alle nur: oh. naja, was solls.
Ich finde es wird zu sehr aufgebauscht und dabei vergessen wir die Leute, die im Iraq sind oder sonst wo.
Terror wird immer vorhanden sein auf dieser Welt. Die einen nehmen sich alles, was sie wollen, und ich glaub kaum, dass man das einfach so hinnehmen kann ohne etwas zu unternehmen. z.B Amerika- war nur geldgierig und wollte das Öl haben, klar dass es dann Terrorattacken gibt. Klar kommen Unschuldige um, doch die Deppen haben selbst Bush gwählt Ich sag einfach nur: selbst schuld. Weil kompetent is bush eher nicht. der sieht nur aus, wie ein schimpanse- die intelligenz von einem schimpansen ist jedoch viel höher, als die seinige.
Jeder beschuldigt sich gegenseitig. Der Westen gegen Osten und so weiter. So lange es keine friedliche Lösung gibt, wo alles was davon haben, wird es auch keinen frieden geben. Und ich glaub kaum, dass man eine friedliche Lösung finden kann durch die Differenzen. Und Menschen einigen sich nur sehr schwer.
Es hört sich vielleicht kalt an, was ich schreibe. Ich rede jetzt nur objektiv von dem Thema, nur subjektiv gesehen: Opfer wird es immer geben, Unschuldige Opfer auch. Nur gibt es keine Lösung-->gibt es auch keinen Frieden.
~KOMMENTAR ENDE~
"