• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teuflische Clique

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Hi Laute! Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, doch die Schule geht im Moment vor*gggggg*:D! KLEINE ÄNDERUNG: Wir sind alle gleich alt[Geht besser zum spielen] und sind alle in der gleichen Klasse!)

*Kate*
Danke Frau Professor Hofer(Mein Ex-Kv, ihhhhh)

~Sagte Kate schleimig(:rofl) und sah sich die Fragen durch. Sie hatte gut für den Test gelernt und beherrschte den GESCHICHTE- Stoff sehr gut.~

Wow, ich dachte nícht, dass das so einfach wird

~Dachte sie und sah dann kurz zu Luke zurück~

Wie es ihm wohl beim Test geht??

~Wurde Kate von ihren Gedanken abgelenkt und kontentrierte sich wieder auf den Test~

Werbung:
(versteh irgendwie nicht welcher tag ist? dachte es wäre samstag? Naja egal)

:: Jenny kam mal wieder viel zu spät in den Unterreicht. Sie setzte sich auf einen freien Platz und hoffte das die Lehrerin sie nicht gesehen hatte ::

(ähm im ersten beitrag sind aber immer noch alle 15, 16, 17 und 18 ? :komisch: )

*Luke der längst fertig war, bemerkte kates blick und schaute dann ausm fenster. er wusste echt nciht was sie über ihn dnekt und das regt ihn irgendwie auf*

(Was denn nun? Physik, Mathe, Geschichte???)

::Chris stand im Büro seines Footballtrainers.::

Ja, Sir...

::Er besprach mal wieder die Taktik fürs kommende Spiel. es war ein wichtiges Spiel, sie mussten Gewinnen::

Und damit das klar, ist, du gibst alles, dein bestes reicht diesmal nicht. Du musst mehr üben. Ich hab mit deinen Lehrern gesprochen, du wirst von den meisten Stunden befreit werden, doch du musst deine HAusaufgaben trotzdem abgeben, damit sie dich bewerten können...

::meinte der Trainer::

...aber da dreh ich schon noch was, du sollst deine Nachmittage ja nicht mit lernen verbringen, sondern Football spielen!

::meinte er dann noch aufmunternd::

Klar, Sir!

::Chris war ganz froh, so brauchte er auch heute den Test nicht mitschreiben, der ja nun schon begonnen hatte::

Danke, Sir.

Du kannst jetzt gehen!

(Hoffe das ist so okay :D )

*Lehrerin*
Hallo jennifer! Schön, dass du auch noch zu unserem GESCHICHTETEST kommst!

~Sagte die Lehrerin streng und gab ihr auch einen Zettel~

*Lehrerin*
Falls, du nicht fertig wirst ist es eine 6!

~Sagte sie etwas lauter mit der Betonung auf 6~

*Kate*
Oh,oh!

~Stieß Kate aus und schluckte~

(@all: Wir sagen jetzt einfach das Weekend ist schon vorbei okay??)

(es war doch von vorneherein ein physiktest... ich versteh nciht warum das plötzlich alle falsch interpretieren...)

*Luke sieht überrascht auf, als er die bemerkung von der lehrerin hört*

:: Jenny nahm den Zettel in die hand und zog mit dem Gesicht eine Fratze als sich die Lehrerin umgedreht hatte ::

Ich habs doch gewusst

:: dachte sie und schielte zu Kate hinüber. Natürlich hatte Jenny wieder mal nicht gelernt, aber es gab ja schließlich wichtigeres als Schule ::

::Sharon war mit dem Test schon fertig und da sie nicht wusste, was sie machen sollte, unterstrich sie ihre Ergebnisse::

(Ich bin äußerst verwirrt)

:: John stand draußen an den Spinds. Er dachte nach, was er heute tun würde und wartete auf die anderen. ::

::Als die Glocke leutete, gaben alle die tests ab und gingen aus der Klasse. Sharon ging runter zu den Spints und sah dort John.Sie ging auf ihn zu::
(Sorry, muss auch off)

Verdammt noch mal

:: fluchte Jenny als sie ihren test abgab. Sie verlies die Klasse und sah sich kurz um ::

Wo war Chris nur?

::fragte sie sich und zog ihren Lippenstift nach ::

(Ciao ihr zwei ;) )

Hallo Sharon.

:: sagte John, als er sie sah. ::

Wie fandest du den Test?

:: Er schaute sich um, ob die anderen auch endlich mal kommen würden. ::

Werbung:
*Luke geht zu seinem Spind und verstaut seine bücher. dann kauft er sich was am kiosk und setzt sich auf ne bank vor der schule*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben