Nach langem, langem Warten geht die Geschichte wieder ein Stückchen weiter. Ich werde versuchen, von nun an fleißiger weiteruuschreiben, aber da jetzt ferien sind, hab ich eh genug Zeit
Hoffe die Fortsetzung gefällt euch
„Phoebe, ich kann Paige nicht mehr verstehen. Seit sie diesen Rick hat, ist sie so... anders geworden. Mir scheint, dieser Kerl übt einen negativen Einfluss auf sie aus...“ Piper sah Phoebe verunsichert in die rehbraunen Augen. „Piper, jetzt bist aber du diejenige die immer gleich das Schlimmste annimmt. Dieser Rick scheint ein netter Typ zu sein, und wenn er Paige gefällt, sollten wir uns für sie freuen. Sie ist ja kein kleines Kind und hat das Recht mit jedem auszugehen, mit dem sie will und wir können es ihr nicht verbieten. Ich glaube, sie ist sogar in Rick verliebt.“ Nachdenklich senkte Piper den Kopf und dachte nach. Schließlich nickte sie in Phoebes Richtung, obwohl sie nichts gegen dieses unbehagliche Gefühl im Bauch tun konnte....
Paige stolzierte fröhlich wie schon lange nicht mehr, die Garford Street entlang, vorbei an den zahlreichen Geschäften und an den hastig umhereilenden Menschen. Gut gelaunt pfiff sie ein Liebeslied vor sich hin, während sie ihre braune Handtasche hin und her schwank. Heute sollte sie Rick besuchen, in seinem Appartment und sie freute sich unbändig darauf. Rick war nicht nur gut aussehend und charmant, er war auch außerordentlich liebenswürdig und konnte besser zuhören als manch anderer. Außerdem interessierte er sich für ihr Leben, ganz im Gegensatz zu ihren Schwestern... Ja, ihre Schwester... die hatte sie in letzter Zeit ganz vergessen. Sie waren so falsch... spielten ihr tagtäglich vor, sie würde ihnen was bedeuten, aber in Wirklichkeit trauerten sie noch immer um Prue. Und sie, Paige, war nur ein Ersatz. Ein schlechter Ersatz! Immerhin konnte sie nicht mal besonders gut mit ihren Zauberkräften umgehen. Zudem stritt sie sich andauernd mit Piper und Phoebe, eigentlich dauernd wegen Kleinigkeiten... Aber irgendwie war es schon merkwürdig, dass sie seit kurzem so einen Hass auf sie aushegte. Irgendwie komisch... Aber Paige wollte sich nicht länger den Kopf darüber zerbrechen, außerdem war sie inzwischen bei Ricks Wohnung angelangt. Sie betrachtete neugierig das kleine, aber dennoch saubere Penthouse, holte noch einmal tief Luft und betrat das Gebäude. Vor Ricks Haustür blieb sie noch einmal kurz stehen, frischte ihren Lippenstift auf und warf einen letzten prüfenden Blick in ihren Handspiegel, bevor sie die Tür öffnete. „Paige! Ich habe schon auf dich gewartet.“ Lächelnd trat Rick auf sie zu mit einer langen roten Rose in der Hand. Doch das war nicht die einzige Rose... überall auf dem Boden waren diese wunderschönen roten Blumen verstreut und zahlreiche Kerzen tauchten das Zimmer in ein wunderschönes gedämpftes Licht. „Oh Rick... es ist... überwältigend!“ Leise verschloss Rick ihr die Lippen mit einem langen, zärtlichen Kuss.
Bald gehts weiter!