• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(gute Nacht ihr zwei!)

Ja, ich glaub da hinten!

::meint Nick und zeigt nach rechts in einen Gang hinein::
 
Werbung:
:Irgendwo sind die Girlanden aufgetaucht und Luke hängt sie zwischen den Palmen auf::
::Dan geht er zum Zelt zurück und holt seines Cds und die Stereoanlage::
Was wollt ihr hören?
::fragt er, als er wieder am Strand ist. Die Stereoanlage hat er auf dem Tisch abgestellt::
Ich muss noch was holen. Ihr könnt entweder nen Radio sender reinschmeissen oder einevon meinen Cd's rein tun. Wenn ihr selber welche habt, dann bringt sie auch noch her.
::Dann läuft er zurück zuum Zelt und zieht sich erst mal um. Dann steckt er die kleine schachtel in den Hosensack und greift nach seinem Rucksack::
 
@shana: hab im ersten beitrag wen neuen dazugeschrieben, und dich dafür eingetragen. Lucy. okay so? chara und aussehen bräucht ich dann noch und du kannst schon mitspielen! :)
 
*norah ist unter dem baum eingeschlafen, als sie wieder aufwacht ist es schon dunkel und sie hört die anderen am strand*
haben di glatt ohne mich angefangen
*sie rennt zum strand*
 
Gut, dann gehen wir mal da!

::Nick geht voran in den Gang und öffnet die erste Tür: ein Stuhllager. Er geht weiter und öffnet die nächste Tür::

Hier! Gefunden!
 
(ja Miss Pimkie. Selbst gemacht. Der Film ist einfach voll geil, wenn ich das mal so sagen darf;D)

::Luke eilt zum Strand zurück::
::Noch niemand hat die Musik laufen lassen.::
Gut, dann zieh ich eine CD auf gut glück
::Er fischte eine Raggae CD aus dem Stapel und legt sie auf::
Passt doch. Ihr könnt euch bei meinen CDs einfach bedienen.
 
(ja, Carmen. Danke für dein Lob. Ich hab in letzter Zeit so probleme mit der Schrift. Wenn ich das Bild in jpg umwandle verwischt die Farbe an gewissen stellen, vorallem bei hellen. Ich glaube dort, wo der Hintergrund ähnlich ist zur Textfarbe.)
 
(@ettelewen: schön. :) @shana: bitte gerne. @all: lucy/shana ist josh's schwester.)

::zusammen tragen nick und gwen den tisch zum strand. sie machen nen kurzen zwischenstopp bei den zelten und gwen holt ein paar cds::
 
Werbung:
::gwen und nick kommen mit dem tisch und den cds am strand an:: "gibts schon was zu futtern?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben