Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(sorry ich war verwirrt, du bist ja alex... ahh ist schon so lange her)
Ok, dann machen wir einfach da weiter, wo wir das letzte Mal aufeghört haben!
Tanzt du nun mit?
*wendet er sich an Qu*
*Die schwebt irgendwo ganz weit weg herum!..., denkt Nick bei sich. Er dreht sich zum CD-Player und drückt auf Play. Er dreht die Musik ganz laut auf und beginnt, sich zu bewegen. Er zwinkert Alex zu.*
Bereit?
*ruft er.*
*Nick zählt in Gedanken schonmal mit. Dann sagt er laut:*
..5, 6, 7, 8...!
*und beginnt mit den ersten Schritten. Dabei achtet er genau auf Alex, um zu sehen, was sie sich gemerkt hat.*
::Bei 8 fing sie an die ersten Schritte zu machen, das waren die, die noch leicht waren und sie kannte. Sie hoffte sich auch die späteren Schritte einigermaßen gemerkt zu haben, doch als es schwerer wurde, vergaß sie einen Schritt, so dass ei nicht mehr auf dem Takt tanzte, was sie im nächsten Schritt damit ausglich, dass sie einen Schritt zu spät dran war. So dass sie am Ende doch wieder mit dem richtigen Schritt aufhörte.::
Ok jetzt bis hier hin!
*ruft Nick ihr zu.*
Gut.. du weißt es noch!
(ich muss gehn. war wirklich lange her..aber is auch immernoch blöd mit den anderen!)
(ach je das hab ich schon ganz vergessen. stimmt.. ja ich mach es noch! ich hab am wochenende auch zeit dafür!!! gute nacht!)
Nein, wirklich, ich bin froh, dass du die Schritte nicht vergessen hast! Du machst es gut!!
*er lächelt sie an.*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.