Meja
1.000er-Club
Sodele, nachdem ich trotz lahmer Internetverbindung die Such-funktion bemüht habe und keinen weiteren Beitrag über diesen Film gefunden habe, denk ich, gab es noch keinen Beitrag darüber.
Ich habe heute The Fast and the Furious gesehen. Ich find immer noch, dass das DER absolute Männerfilm ist
(hab den Film beim ersten Mal mit 4 weiteren Männern angeguckt und heute mit meinem Mann), aber trotzdem hat er was faszinierendes ansich.
Beim ersten Mal dacht ich mir nach fünf Minuten ich penn gleich weg, es geht ja nur um Autos.
Aber am Ende gefiel er mir doch schon sehr. Nicht allein wegen Vin Diesel
Deshalb mal erstens ne Frage : wie findet ihr Vin Diesel?
Und zum Film selber noch : Was haltet ihr von Machotypen mit Autos wie in dem Film? Würdet ihr euch für die begeistern oder wären die nur Männer die sich was beweisen wollen?
Und mal noch ne eigentliche Frage zum Film : wie fandet ihr ihn wenn ihr ihn gesehen haben solltet?
Ich fand ihn im gesamten erstklassig und weiterempfehlenswert.
Ich habe heute The Fast and the Furious gesehen. Ich find immer noch, dass das DER absolute Männerfilm ist

Beim ersten Mal dacht ich mir nach fünf Minuten ich penn gleich weg, es geht ja nur um Autos.
Aber am Ende gefiel er mir doch schon sehr. Nicht allein wegen Vin Diesel

Deshalb mal erstens ne Frage : wie findet ihr Vin Diesel?
Und zum Film selber noch : Was haltet ihr von Machotypen mit Autos wie in dem Film? Würdet ihr euch für die begeistern oder wären die nur Männer die sich was beweisen wollen?
Und mal noch ne eigentliche Frage zum Film : wie fandet ihr ihn wenn ihr ihn gesehen haben solltet?
Ich fand ihn im gesamten erstklassig und weiterempfehlenswert.