Carrie
Gottkaiserin
Erstmal an alle:
Bitte diskutiert möglichst sachlich.. es hat weder Sinn, wenn man die Serie ohne Begründungen oä schlecht macht - Gründe sollte man schon angeben, sowas gehört zu einer Diskussion.
Und seid bitte alle etwas netter zu einander ^^ mir kommts hier grad so vor, als bilden sich zwei Streitparteien: die, die die Serie mögen und die, die sie nicht mögen. Ist ansich nichts schlechtes, aber versucht einen höflichen Umgangston zu finden
Zur Serie:
Aber gut, das gehört ja eigentlich in ein anderes Thema
lg syd
Bitte diskutiert möglichst sachlich.. es hat weder Sinn, wenn man die Serie ohne Begründungen oä schlecht macht - Gründe sollte man schon angeben, sowas gehört zu einer Diskussion.
Und seid bitte alle etwas netter zu einander ^^ mir kommts hier grad so vor, als bilden sich zwei Streitparteien: die, die die Serie mögen und die, die sie nicht mögen. Ist ansich nichts schlechtes, aber versucht einen höflichen Umgangston zu finden
Zur Serie:
Wächter schrieb:Typisch Prosieben immer nur Müll einkaufen!
ich bin zwar nicht der Meinung, dass ProSieben NUR schlechtes einkauft, aber sie haben schon einige Male daneben gegriffen IMO, zB bei Charmed . Zwar nicht bei L-Word, weil das scheint ja trotz meiner Meinung davon recht gute Quoten zu haben (oder bin ich da jetzt falsch informiert?), aber dieses Lotta in Love war IMO deutlich ein Fehlgriff.Jesse schrieb:Also ist "Charmed" deiner Meinung nach auch nur Müll?!
Aber gut, das gehört ja eigentlich in ein anderes Thema
lg syd