Oh es gitb ein Thema über das letzte einhorn *gg* wie süß ich liebe diesen Film. Und das Lied von America ist auch spitze, es gab ja mal eine gecoverte Version von dem Lied, aber das fand ich nicht so toll.
Jetzt wieder zum Film:
Ich gucke diese Film wirklich jedes mal wenn ich krank bin, früher als kleineres Kind war das sowieso Stanart
und jetzt immer noch muss ich zugeben
(aber jetzt bin cih nicht mehr so oft krank).
Auf jedenfall hab ich dne Film im Februar (?) dasletzte mal gesehen, weil ich mit 40 Fieber im Bett lag und nicht auf Klassenfahrt konnte *arg* na ja irgendwie kamen mir die Handlungen der einzelnen Personen etwas komisch vor, aber nur weil es etwas unlogisch ist, aber das ist ja das schön an dem Film.
Und der Schmetterling ist so genial, wie der redet *rofl*
Früher (ja das weiß cih noch) fand ich diese komische Hexe und ihren Gehilfen voll eklig, weil die sahen so komisch aus. Aber der Zauberer Schmerwik (wie heißt der nochmal?) war total süß und die andere Tussi auch, mit den Locken aber die hat immer so komisch gesprochen (so ne kratze stimme) das hat mcih immer aufgeregt.
Und ich fand das sooo süß mit Robin Hood, wie die sich so gefreut hat. Und einmal hat die so geheult, als ach irgendwann am ende mit dem Typen da...
Aber jetzt wo wir schon beim ende sind geht sie doch wieder als einhorn weg - zu ihren anderen kleinen-einhorn-freunden udn lässt den armen prinz alleine oder?