Ok, schreib weiter!!!
Hier ist Teil 8:
Die drei Schwestern sahen sich mit betretener Miene an und Prue erzählte:
Wir haben unsere Mutter schon sehr früh verloren, als wir noch sehr klein waren, unsere Grandma hat uns aufgezogen!“
„Oh, das tut mir leid, sorry, die Frage wusste das nicht, das ist mir ja so peinlich,“ entschuldigte sich Paige.
„Ach, du kannst es ja auch nicht wissen, woher den!“ entgegnete Piper.
„Ich wurde, als ich noch ein Baby war, zur Adoption frei gegeben, ich weiß gar nicht, wer meine Mutter ist,“ erzählte Paige.
„Oh, das ist ja auch schrecklich, ich meine schrecklich seine Mutter nicht zu kennen,“ sagte Phoebe und erinnerte sich, ihre Mutter auch erst durch die Magie kennen gelernt hat.
„Oh, schon so spät, ich muss los, leider, habe morgen noch etwas vor,“ schmiss Paige mit einmal auf den Tisch.
„Oh, stimmt, es ist wirklich spät geworden, „ sagte Prue und sah auf die große Standuhr, die ihr Gegenüberstand und viertel vor elf anzeigte.
Prue, Piper, Phoebe Leo und Paige standen auf und Prue und Paige gingen zur Tür, Phoebe, Piper und Leo räumten den Tisch ab.
„Tschüß, war nett auch kennen zu lernen,“ verabschiedete sich Paige von den Arbeitenden und wandte sich an Prue:
„ Der Abend war echt toll, du hast eine nette Familie, ich würde auch gerne so eine Familie haben!“
„Danke, wenn du willst, kannst du gerne noch mal irgendwann vorbei kommen!“
„Das ist aber nett, tschüß Prue!“ sagte Paige und ging die Treppen runter, auf ihr Auto zu.
Prue schloss die Tür und ging zu den anderen.
„ Und wie fandet ihr Paige?“
„Ich finde sie richtig nett,“ sagte Phoebe.
„Na ja, irgendwie ein bisschen komisch würde ich sagen!“ antwortete Piper und stellte ein Teller in den Geschirrspüler.
„Warum?“ fragte Prue.
„Reine Intuition, ich höre immer auf meine Intuition, das solltest du langsam wissen, Schwesterherz!“
„OK, schon gut, hab `s verstanden,“ gab Prue zurück und ging ins Esszimmer um noch mehr Geschirr zu holen.
Sie räumten alle gemeinsam die Küche auf und gingen dann ins Bett.
„Gute Nacht, Phoebe,“ verabschiedete sich Prue von Phoebe, als sie an Phoebe ´s Zimmer vorbei kam.
„Gute Nacht Prue,“ kam es aus dem Zimmer zurück.
Aus dem Badezimmer hörte Prue ein Gelächter und grinste.
„Die beide werden auch nie müde!“
Im Halliwell - Manor kehrte langsam Ruhe ein.
Paige war unterdessen zu Hause an gekommen, wollte sie auch gerade ins Bett gehen als zwei Gestalten hinter der Tür vorkamen.
„Wir haben dich schon erwartet,“ sagte einer der Gestalten.
wie wirds weiter gehen? wer sind diese Gestalten, was hat Paige mit ihnen zu tun? Fragen über Fragen und die Antwort
werdet ihr in der nächsten Folge erfahren, wenn es wieder heißt: Charmed- Zauberhafte Hexen
Bye Prue