• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

Werbung:
Ich schau mir die erste Staffel jetzt zum ersten mal an (hab erst angefangen, als die 4te lief ;)) und finde sie eigentlich ganz amüsant. Ich find die Veränderungen recht cool, die sie von der ersten zur 5.Staffel durchmachen. (z.B. Jack, Salene, Eboney (sie ist so ruhig *g*...).

Sania schrieb:
Ich schau mir die erste Staffel jetzt zum ersten mal an Ich find die Veränderungen recht cool, die sie von der ersten zur 5.Staffel durchmachen. (z.B. Jack, Salene, Eboney (sie ist so ruhig *g*...).

:zustimmen Sehe die erste Staffel auch zum 1. Mal, aber muss sagen das sie mir nicht so gut gefällt bis jetzt wie die anderen. Aber das kann sich ja noch ändern :D

@x piper x: ne sie hat immer die gleicht synchron stimme ich hab auch mal gedacht,dass es ne andere wäre ,aber schau doch im abspann nach... in jeder staffel steht der gleiche name

Also ich sehe viele Folgen das erste Mal (hatte nur so ganz vereinzelte gesehen) und nun erstaunen mich doch zwei Sachen sehr:
Erstens mal dieser enorme Egoismus von Jack und dann die Art, wie Bray mit Cloe umgeht - was soll denn das?
Gut, es könnte auch sein, dass ich mich nun schon zu sehr an die neueren Folgen gewöhnt hatte und es mir einfach nur komisch vorkommt...
Jedenfalls finde ich es trotz dem 'Anfangsstadium' sehr interessant, um auch zu sehen, wie sich Kameraführung und Drehorte verändert haben :).

also ich fidn jack auch total egoistisch...ich finds voll unfair, dasser sein essen nciht mit den andren teilt...
amber spielt sich wie immer total auf, aber in gewissen punkten ist ihrer kritik schon berechtigt. aber wie sie bray so niedergemacht hat, das war dämlich...
und patsy, paul und cloe gehn mir auf die nerven...die sind so komisch

Was meinst du denn genau mit komisch? Also ich sehe bis jetzt noch kein 'ungewöhliches' (was ist schon gewöhnlich in dieser Serie *g*?) an ihrem Verhalten... Patsy und Paul sind gerissen, nützen Jack aus, doch auch etwas dumm, wenn sie sich befressen und Cloe findi ich süss mit ihrem Käblchen.

Amber und Ebony waren in der ersten Staffel wirklich öde (wie der rest:D)
aber dann haben sich beide gesteigert, Ebony ist aber irgendwie spannender:)

naja, was ich mit komisch mein...ich find ihr verhalten blöd und alles...sie sind so...ach keine ahnung, ich kann nciht sagen was mich an ihnen stört, naja egal...
ich find auf jeden fall die späteren staffeln besser, als die

Kämpferin

Ja die sind so anderes als später...das liegt aber wohl auch daran, dass
sie da so unter Druck wegen Essen... sind. Bei den Kleinen kann ich es verstehn...aber Amber kotzt mich so an! Die immer mit ihrer Laune...
na ja in den anderen Staffeln (besonders in der 5.) sind sie ja besser drauf

Nix gegen euch und euren Geschmack. Aber wieso sind die Anspruchslosen Dinge bei euch beliebter? Staffel 1 ist 100mal besser als z.b. die 5. Staffel. In Staffel 5 ist es nur noch "Oh Jay ich liebe dich aber du liebst ja Trudy" Oder: "OH Jay ich liebe dich aber du liebst ja Amber". DAS finde ICH langweillig!

Ich kann dir da nur zustimmen Chiaki. Ich hab nach der ersten Folge der neuen Staffel aufgehört zu gucken, weil ich das auch sonst nicht sehr spannend war. Und als ich mal zwischen durch geguckt hab, fand ich das auch nicht sehr gut. Die erste Staffel ist die beste. :zustimmen

Werbung:
Es passiert sehr viel in kurzen Abständen... ja... Empfindet ihr das als gut? Also ich finde die Folgen sehr schön gemacht, doch die späteren sind viel mehr ineinander verflochten, geheimnissvoller und komplzierter, so scheint es mir und das macht für mich die neuen Folgen sehr spannend.
Die heutige Folge hat mich ja sehr überrascht :), Amber mit offenen Haaren - das hatte ich vorher noch nie gesehen *g*

Zurück
Oben