• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spann mich aber nicht zu lang auf die folter
:sie grisnt und schüttelt den Kopf::
du bst wirklich ein kleiner hase...
:.sie lächelt und wird leicht rot::
was denkst denn du schon wieder tz
::sie wartet bis er drinnen sit und klopft dann leise an die tür von Josh

Werbung:
*Josh schmeißt schnell die ganzen Verpackungen von dem Sushi-Zeug und den süßigkeiten aus der Minibar weg. und macht die Tür auf.*

Oh hi

*meint er grinsend*

Komm doch rein.

( Hm, is ja überhaupt keiner da *g*, was macht ihr denn bloß? *g*)

*als Nath im seinem Zimmer war, holte er gleich sei Handy und rief seinen Kumpel an. Nach einer halben Stunde legt er auf und lässte sich auf´s Bett fallen.*

Hm, was mach ich denn heute noch?

*Sagt er zu sich selbst. Dann denkt er ein bissel über das Team nach. Seine Gedanken blieben bei Josh und Jenny hängen, die beiden kannte der ja am besten. Josh war ein echt guter Kumpel, warscheinlich der beste den er hier finden kann. Naja und Jenny, wenn er an Jenny dachte dachte der an Josh. Er grinste. Mit Jenny konnte man viel Spass haben, war echt ne super Person, wenn sie männlich wäre, wäre alles perfekt, aber mit weiblichen Wesen hatte er ja sowie so Probleme. Naja es wäre wohl besser, wenn er auf Abstand ging, Jenny zu liebe. Er dacht noch eine Weile nach, dann ging er in die Lobby, ein bissel People-watching machen und einfach Spass haben*

*er grinst udn freut sich entlich Gesellschaft zu haben*

och mir gehts super, ich hab grade gesehn wie ein Mann erst mit seiner Geliebten hier eincheckt und dann kam seine Frau, oder Freundin, wie auch immer, man die hat ihm die Hölle heiß gemacht, wollte schon rübergehen und mich als Geliebter der Frau ausgeben, aber ich wollte dann doch nicht ander Scheidung schuld sein.

*er lachte*

Und was has du heute so alles gemacht?

das klingt interessanter als mein morgen

::maya grinst über die art die nath hatte,die faszinierte sie sehr::

ich hab den morgen blöderweise verschlafen und dan wollte ich mich mit josh treffen der hat mich aber versetzt und jetzt langweile ich mich

::erzählt maya::;

*er grinst*

Jaja, und Loverboy Josh, der wird wohl jetzt erst mal keine Zeit.
Aber hast du ehrlich die ganze Zeit von heute morgen bis jetzt nachmittag nix gemacht? Wow das muss cool gewesen sein, richtig relaxen, ich war schon im Kino, das war langweilig.

*er dreht seinen Kopf und es knackte*

Ja mein Hals tut immernoch weh, vom Sinnlosen staaren auf die Leinwand.

ja gleich ich bestell noch was hoch

::grinst maya und ging zum concierge und flüstert ihm was ins ohr und dan ging sie mit nath hoch in ihre suite::

so fühl dich wie zu hause, ich hol nur schnell das öl

::sie lächelt ihm nach und verschwand im bad::

Werbung:
*als sie oben waren, ließ sich Nath sofort auf´s Sofa fallen*

Jo mach das, ich warte.

*meinte er zu Maya, er überlegt was sie bestellte hatte, aber hatte keine Ahnung und rief dann*

Verräts du mir was du bestellt hast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben