• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nichts neues

::meint maya::

aber ich freu mich schon bis der film los geht, aber ich frag mich wo die anderen so sind,ich seh kaum wer

::sie sah ihn fragend an::

Werbung:
Naja die einzige mit der ich überhaupt noch nicht geredet habe ist Sarah, Len kenn ich nicht super, aber gut genug um zu wissen,d as er sein netter Kerl ist und Joah und Jen kenn ich super gut.

*er wunderte sich selber, dass er Sarah nie sah*

Hm, naja ich glaube ich werde dann gehen.

::Jenny wacht in Joshs Armen auf und blickt ihn kurz an dann richtet sie sich aber auf und geht zu ihren kliedern und zieht sich an vorsichtig öffnet sie die Zimmertrüt und verlässt seine Suite und geht in ihre Zurück::

*Nath ging dann und ging zurück in seine Suite, und legt sich wieder schlafen, er freut sich schon wenn der Filmdreh endlich begann, endlich mal wieder Abwechslung. Naja, aber müde war er dann noch nicht und holte sein Handy wieder raus und telefonierte wiederwillig mit seiner Mom, er musste sich ja mal wieder melden*

Hallo Mom ......... ja mir gehts gut ....... ja das Wetter ist schön ....... ja, Mom ..... du hast vollkommen Recht ..... ja .... genau.... Total..... immer doch..... Ja ich dich auch Mutter.... ich muss jetzt Schluss machen..... Warum? Ähm ..... ich hab keine Zeit mehr.... Tschau..... ja ..... Tschüss

*er legte erleichtert wieder auf*

*Josh wacht auf und sieht Jenny nicht mehr neben sich.*

Jenny?

*ruft er vorsichtig. eigentlich war die nacht ganz schön gewesen und verstand nicht, warum sie jetzt plötzlich nicht mehr da war. Er geht kurz duschen und zieht sich dann Jeans und ein schwarzes Hemd an. Anschließend geht er runter für ein spätes Frühstück.*

Das wüsstest du wohl gern

*meint er nur und wechselt dann das Thema.*

Was machen wir heute eigentlich? Hat PJ irgendwas gesagt?

Lenk nicht ab, ich will das wissen, denn sonst gibst ja hier nix intersantes. Also los, erzähl!!!

*er überlegt kurz*

Nö, glaube PJ hat nix gesagt, oder ich weiß es zmindest nicht mehr.

Na siehts du, wenigsten ein bisschen, hast du erzählt....

*er grinst*

Du hattes wenigsten Glück mit deiner Wahl....

*er schaut er ein bisschen in der Gegend rum und meint dann*

Hey, hast Lust in den Central zu gehen um ein bissel unverbindlich zu flirten?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben