diabolicangel
500er-Club
Ich finde es total ok wenn Leute mit ihrer Katze oder anderen Tieren an der Leine spazierengehen. In der Stadt wäre es ja sowieso unmöglich seine Tiere frei laufen zu lassen. Von daher finde ich das schon gut weil sonst würden diese Tiere ja auch nie raus kommen + in der Wohnung verrotten. Aber bei einem Garten, da könnte man vielleicht für Hasen, Meerschweinschen ect. ein Gehege machen wo die frei herum laufen.
Was ich viel schlimmer finde (weis nicht ob ihr das schon mal gesehen habt) ist, dass es Leinen für Kinder gibt + hab schon mal gesehen wie jemand ein Kind an der Leine hatte + das finde ich schon irgendwie pervers. Klar kleine Kinder sind nicht einfach + rennen gerne weg aber dann sollten die Leute ihre Kinder besser erziehen + ihnen die Hand geben aber an die Leine nehmen. Das finde ich abartig.
Was ich viel schlimmer finde (weis nicht ob ihr das schon mal gesehen habt) ist, dass es Leinen für Kinder gibt + hab schon mal gesehen wie jemand ein Kind an der Leine hatte + das finde ich schon irgendwie pervers. Klar kleine Kinder sind nicht einfach + rennen gerne weg aber dann sollten die Leute ihre Kinder besser erziehen + ihnen die Hand geben aber an die Leine nehmen. Das finde ich abartig.