• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*~Tiernamen~*

• Ersteller Ersteller Sabeling
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
@ Thara meine kleine katze( Is überfahren worden) hiess auch Speedy weil er immer so schnell herumgerannt is :D

Tja und die verstorbene katze von mir hieß Sissi. sie war ein hoheitsvolles tier, echt wunderschön und edel in jeder bewegung elegant.... also passt der name

niedliche idee :D

eine schulfreundin von mir nennt ihre katzen Kaffekanne und Teekessel (kein witz!)
aber warum nich, ich finds witzig :D

das mit den früchten ist echt ne süße idee :D
also... kaffeekanne oder teekessel find ich dann doch n bisschen seltsam *lol* auf die idee muss ma erst mal kommen. nachher kommt noch jemand auf die idee, sein tier nach gegenständen aus dem bad zu benennen, dann kommen sachen raus wie Kloschüssel oder Herbal Essences ;)

was ich noch schön find, sind namen von edelsteinen, z.B. Rubin, Jade, Jaspis oder Onyx...

*gg* Herbal Essences find ich irgendwie lustig *gg* :) !

Ich kenn ein Mädchen, die hat zwei Nymphensittiche, die heißen Angel & Evil!
Find ich auch süß!
Oder Heaven & Hell oder so :D

So melde mich auch wieder mal..

hmmm Namen von berühmten Leuten, ist schon keine schlechte idee, jedoch möchte ich nicht zu Menschliche Namen d.h. ich würde meine Katzen nie Nicole ( Kidman ), Anna, William, oder so taufen! Wenn ich berühmte Namen nehmen würden, müssten Sie was spezielles verkörpern oder geleistet haben..

- Sokrates finde ich immer noch super, der hatte was auf dem Kasten
- Galileo finde ich au gut
- Columbo ( Peter Falk )
- Matula ;) würs sich aber auch nicht schlecht anhören.. so irgendwie..
- Lea ( Sommer ) Die Komissarin
- Platon
- Aristoteles solche Namen finde ich auch noch cool

So Montag werde ich meine zukünftigen Katzen besuchen gehen, vielleicht habe ich da eine art "Eingebung".. wer weiss..

Mein Favorit: Galileo, Columbo
hmmmm brauche aber auch noch einen weiblichen Namen

ohhhhhhhhh ja jetzt weiss ich es Marilyn Monroe, hmm zwar wenn ich den Namen rufe hört er sich dumm an..

Edit: Grace Kelly????

Marylin Monroe find ich schön! Oder einfach nur Marylin :zustimmen ...
Ich kenn da nur noch Audrey (Hapburn) ;) ...

Halli Hallo :D

ich habe gestern meine Zukünftigen Katzen gesehen, och sind die niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mich richtig in sie verliebt... bin hin und weg..

Also eine ist mitttellanghaarig schwarz/weiss, sieht soooo süss aus..
die andere hat ne rote Nase... und und ein schwarzes Fell mit bisschen rot..

Sobald ich die beiden süssen habe, mache ich Fotos und werde sie hier posten!!!

Was ich noch nicht weiss, ist obs Männchen oder weibchen sind.. aber das sehe ich ja dann..

Ich bin überglücklich und kann es kaum abwarten bis ich sie sehe...

Namen sind mir eigentlich keine eingefallen...

Am 29.09.04 werden ich meine Katzen holen gehen :-)))

Habe jetzt nochmals alles Seiten durchgelesen, ist fantastisch was ihr für einfalle habt.

Habe einige meinen Freunden genannt und die haben jetzt teilweise ihre Tiere so benannt!
bsp. Früchte: Mango, Kiwi
Edelsteine: Rubin, Diamond
Berühmtheiten: Ms. Doubtfire ( finde ich ein bisschen kurlig.. )

Meine werden wahrscheinlich

_ Sokrates
- Phoebe
heissen :-)

Finde der Name Phoebe passt einfach zu der Katze, aber ich nehme ihn jetzt nicht wegen Charmed oder Friends!

Werbung:
Zurück
Oben