Hallo Leute!
Das ist meine erster Versuch, eine Fanfiction zu Charmed zu schreiben. hab mich bis jetzt immer nur an Buffy und Angel herangetraut. Ich hoffe, dass sie euch trotzdem gefällt. Sie handelt Anfang der vierten Staffel. Also ich fang mal an.
Das ist meine erster Versuch, eine Fanfiction zu Charmed zu schreiben. hab mich bis jetzt immer nur an Buffy und Angel herangetraut. Ich hoffe, dass sie euch trotzdem gefällt. Sie handelt Anfang der vierten Staffel. Also ich fang mal an.
Prolog
Piper betrachtete die Blumen kritisch, die sie gerade angeordnet hatte. "Perfekt!", flüsterte sie schließlich und stellte sie auf einen kleinen steinernen Tisch in der Familiengruft des Halliwells. Sie blickte auf das Grab ihrer großen Schwester Prue. Und ihr wurde wieder mal bewusst, wie sehr sie ihr fehlte. Prue war schon immer für sie da gewesen. Sie hatte immer auf sie und Phoebe aufgepasst. Was sollten sie nur ohne sie tun? Zwar war die Macht der Drei durch Paige wiederhergestellt, doch Piper wusste, dass Prue nicht ersetzt werden konnte. Paige war zu jung und unerfahren. Auch wenn sie ziemlich schnell lernte, war sie zur Zeit immer noch ein Risiko. Piper wusste, sie selbst musste jetzt an Prues Stelle treten und sie war sich nicht sicher, ob sie dazu schon bereit war. Piper seufzte und strich sich eine widerspenstige Haarsträhne hinters Ohr. Sie betrachtete noch eine Weile die Gräber ihrer Familie, bevor sie die Familiengruft verließ und nach draußen auf den Friedhof trat.
Draußen war es herrlich warm und die Sonne tauchte alles in ein goldenes Licht. Piper sog tief die frische Luft ein und dachte an die Band, die heute in ihrem Club auftreten sollte. Sie musste nocheiniges vorbereiten. Entschlossen wandte sie sich zum Eingang des Friedhofes. Als sie durch die Reihen von Grabsteinen ging, fiel ihr ein Mann am anderen Ende des Grundstückes auf. Er gestikulierte wie wild. Es schien, als wolle er sich vor etwas schptzen. "Nein!", kreischte er förmlich. Piper spürte eine Welle böser Energie, die von dem Geschehen ausging. Eine gefahrvolle Spannung lag in der Luft und nahm ihr fast den Atem. Sie hastetelos und versuchte das auszumachen, was ihn bedrohte. Doch sie konnte nichts sehen. Was immer es war, es schien körperlos oder nur für den Mann sichtbar. "Ihr Mächte des Lichtes eilt herbei sodann, so dass ich das Böse sehen kann!", flüsterte Piper. Sie hatte den Mann fast erreicht, als er durch die Luft geschleudert wurde und hart gegen einen Baum schlug. Bewusstlos blieb er liegen. Piper hastete zu ihm und fühlte nach seinem Puls. Plötzlich wurde sie von hinten gepackt und weggeschleudert. Piper schlug hart auf. Sie blickte sich um, kommte aber immer nocht nichts sehen.
Die Lft vor ihr begann zu flimmern und formte eine Gestalt. Ihr Zauber entfaltete seine Wirkung. Ein hässlicher Dämon war nun sichtbar und er hatte es auf Piper abgesehen. Rein instinktiv riss Piper die Hände hoch, um ihn zu sprengen. Doch statt der üblichn Reaktion entstand dadurch nur ein funkelnder, schwarzer Nebel, der in der Erde verschwand. Piper blickte sich erstaunt und verwirrt um. Was immer das auch gewesen war, es war offensichtlich, dass sie es nicht vernichtet hatte.
Kapitel I
Paige Matthews runzelte skeptisch die Strin. Sie wusste nicht, was sie von dem halten sollte, was sie gerade sah. "Und?", fragte Phoebe Halliwell. "Wie findest du sie?" Phoebe deutete auf die Schuhe, mit denen sie gerade durch den Laden spazierte. Paige legte nachdenklich eine Hand unter ihr Kinn und musterte das Paar Schuhe erneut. "Definitiv deine Kragenweite!", sagte Paige endlich undbrachte damit Phoebes Gesicht zu strahlen. Doch dann wurde Phoebe skeptisch. "Wieso hat das so lange gedauert?", fragte sie fast misstrauisch. "Na hör mal. Schließlich hast du mich nach meiner Meinung gefragt und da musste ich doch erst mal genau hinsehen, was du mir da zeigen willst!", verteitigte sich Paige und setzte sich auf einen der Hocker des Schuhgeschäfts.
Phoebe hatte ihre neue kleine Schwester spontan zu einen kleinen Einkaufsbummel eingeladen, nachdem ihr Zuhause beinahe die Decke auf den Kopf gefallen wäre. In letzter Zeit war einfach nichts los. Paige wohnte nun schon seit ein paar Tagen bei ihnen, doch das schien die Dämonen nicht zu interessieren. Sie waren schon öfters in ihrem viktorianischen Haus angegriffen worde. Auch als Prue noch lebte. Phoebe seufzte und schob die Gedanken an ihre ältere Schwester bei Seite. Prue war im Kampf gefallen. Der Dämon Shax war von der Quelle geschickt worden, um einen Arzt zu töten. Undes war ihm auch gelungen, nachdem er Piper und Prue aus dem Verkehr gezogen hatte. Phoebe war in der Unterwelt gewesen. Dort wollte sie blieben, um Pipers Leben zu retten. Sie waren als Hexen entarnt worden und dasErgebnis war, dass Piper erschossen wurde. Doch die Quelle hatte die Zeit zurückgedreht, damit auch die Welt der Dämonen unentdeckt blieb. Doch es hatte nicht geholfen. Zwar waren sie jetzt nach wie vor unerkannt als Hexen, doch der Arzt und Prue waren tot. Leo hatte nur Piper retten können, und danach war nichts mehr wie früher. In ihrer Trauer hatte Piper schließlich einen Zauberspruch angewandt, der eine verlorene Hexe zurückbringen sollte. Damit hatte sie Prue wieder zum Leben erwecken wollen, doch es hatte sie stattdessen zu Paige geführt. Paige war ihre kleine Halbschwester. Ihre Mom hatte eine Affäre mit ihrem Wächter des Lichtes gehabt und Paige war aus dieser Beziehung entstanden. Docg sie war bei Pflegeeltern ausgewachsen. Und sie hatten lle erst von ihr erfahren, nachdem Phoebe zusammen mit Cole sie vor Shax gerettet hatte. Die Geister ihrer Mutter undihrer großmutter hatten ihnen alles gebeichtet, Und so war Paige auch eine Hexe geworden. Anfngs war es schwer für die Halliwellschwestern. Besonders für Piper, die sich für die Rolle der großen Schwesternoch nicht bereit fühlte. Doch mittlerweile lief alles ganz gut. Paige war endlich zu ihnen gezogen undso vereinten sie die neue Macht der Drei wieder unter einem Dach.
"Meinst du, ich sollte sie nehmen?", fragte Phoebe schließlich und zog ihre eigenen Schuhe wieder an. "Keine Ahnung. ich würde sie nehmen!", antwortete Paige. Phoebe packte die Schuhe in den Karton zurück und holte erschrocken Luft. "Was?", fragte Paige alarmiert. Sie vermutete gleich wieder das schlimmste. Sie war jetzt schon seit einigerZeit eine Hexe, doch sie hatte sich bei weitem noch nichtdaran gewöhnt, dass sie jeder Zeit angegriffen werden konnten. "Herrje, ich denke bei dem Preis kann ich sie mir nicht leisten!", entgegenete Phoebe und blickte Paige an. !Oh, du hast gedacht, ich hätte einen Dämon geortet?!", stellte Phoebe fest, als sie den gesichtsausdruck ihrer kleinen Schwestersah. Paige nickte. "Keine Sorge!", sagte Phoebe beruhigend. "In der letzten Zeit war alles ruhig. Warum sollte es ausgerechnet wieder heute losgehen!" Paige sah Phoebe skeptisch an. "ich wollte damit nicht sagen, dass ich unvorsichtig bin oder so. Aber schließlich brauchen wie auch mal eine Pause von der Dämonenjagd. Du vor allem. Schließlich musst du dich immer noch daran gewöhnen!", fügte sie dann hinzu und stellte den Karton zurück ins Regal. "Komm, gehen wir in das Café gegenüber!", sagte Phoebe und kate sich bei Paige unter.