Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gefällt das ganze auch bis jetzt .. du hast einen schönen flpssigen Schreibstil und man kann sich alles sehr gut vorstellen ... Also schön weiter schreiben *g*!
Freut mich, dass euch die Geschichte gefällt. Ich hab noch die Ideen für zwei weitere Charmed-Stories, doch ich weiß nicht, wann ich dazu komme, sie umzusetzen. Zur Zeit könnte ich euch Buffy&Angel Stories bieten. Und auch eine zu Special Unit 2. Zur SU2 sind zwar die Kritiken hier nicht gut ausgefallen, aber ich hab mich trotzdem daran gemacht, mir eine dritte Staffel auszudenken, denn mir gefällt die Serie sehr. Würdet ihr das auch lesen, auch wenn ihr keine Fans der Serie seit? Die Antwort auf diese Frage würde mich echt interessieren, nicht dass ich die Geschichte umsonst reinstelle und sie am Ende keiner liest. Also bis dann
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.