Piper10241
Aktives Mitglied
JA er hat halt mir dem Schüssel nicht können, dass ist/war ein öffentliches Geheimnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich. Ich war sehr zufrieden mit dem, was er getan hat und finde es mehr als nur schade, dass sein Amtsende gleich mit dem Ende seines Lebens zu datieren ist.katki schrieb:Ich war icht wirklich ein Fan von ihm, aber bitte- wer ist schon wirklich mit einem Politiker 100% zu frieden?
Ein öffentliches Geheimnis? Es war bekannt, dass er gegen eine Schwarz-Blaue Regierung war. Ich kann es ihm nicht übel nehmen. Es war nicht das, was er wollte. Nicht das, was er für Österreich wollte.Piper10241 schrieb:JA er hat halt mir dem Schüssel nicht können, dass ist/war ein öffentliches Geheimnis.
Quigoni schrieb:Ich. Ich war sehr zufrieden mit dem, was er getan hat und finde es mehr als nur schade, dass sein Amtsende gleich mit dem Ende seines Lebens zu datieren ist.
Ich habe nicht gesagt, dass es offiziel war, sondern das selbe wie du: es hat jeder gewusst.Piper10241 schrieb:Na es war nicht offiziel, aber es wusste jeder.