AW: True Blood
Freut mich, dass du hier im Thread auf meinen Beitrag geantwortet hast und dich mit mir über die Serie unterhalten willst!! Hatte schon Angst, dass ich die einzige bin und (wie bei Vamp. Diaries) keiner hier schreibt…
Tja, ich bin vielleicht nicht immer ganz so zackig mit meinen Antworten, wie ich gerne wäre, aber wenn du beim Gucken dabei bleibst, mit über die Serie unterhalten werde ich mich auf alle Fälle
Ne, die Bücherreihe kenn ich nicht. Du?
Ich kenn sie und kann sie auch nur empfehlen. Hab, glaub ich, die ersten 8 Bände jetzt gelesen und finde die Bücher wirklich gut. Der größte Unterschied zur Serie ist der, dass die Nebenfiguren in den Büchern wesentlich unwichtiger sind... aber wie gesagt, ich find die Reihe total gut.
Die 2 Folgen gestern waren ganz interessant. Die Szenen im Haus von Bill waren schon krass. Sie ist Mein!!! *ooohh* u. *ahhh* Aber wenn er Sookie wirklich mag, warum saß er dann so lange in der Ecke und hat ihr erst geholfen, als die anderen Vampire sie schon fast gebissen hatten.
An die Szene kann ich mich aus den Büchern schon gar nicht mehr erinnern, ist schon 'ne Weile her, dass ich die gelesen habe, aber es würde mich wundern, wenn die da genauso gewesen wäre... Finde Bill eh nicht immer so... toll... um's mal so zu sagen *g*
Naja auf jeden Fall hat mir die Story um Tara gefallen, sie mag ich. Genauso Bill. Aber mit den restlichen Personen kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Wobei ich Sookie jetzt nicht mehr ganz so nervig finde, wie anfangs…
Naja, immerhin ist Sookie schon nicht mehr so nervig
Sam finde ich auch gut, ich persönlich kann mich mit Tara nicht so anfreunden. Jason finde ich witzig und ich mag v.a. Eric
Und Bill... ja, siehe oben^^
Jason und seine Liebschaften. Er sollte damit aufhören, bevor er noch wirklich im Knast landet! Sookie findet ihre Kollegin und Geliebte von Jason ja dann tod im Bett!
Tja... sagen wir's mal so, Jason wirkt wie der eindeutig identifizierbare Täter mit seinen ganzen Affären... Wer weiß, wer weiß
Die 2. Episode hat mir jetzt nicht mehr so gefallen. Vorallem hat mich die Jason-mega-Errektions-Story gestört! Das war alles einfach too much. Aber schön, wie Tara hilft, wobei sie selber genug Probleme mit ihrer Mum hat. Btw ihren Cousin finde ich total super
Uh, daran kann ich mich auch nicht mehr erinnern... Glaube aber, das kam im Buch auch nicht so vor... Und ja, Lafayette ist cool^^
In der Bar bzw. auf dem Weg dorthin musste ich mich schon wieder über Sookie aufrgen. Wenn ich mit jemanden wie Bill zu ner Vampir-Bar gehe, dann zieh ich doch nicht sooo ein Kleid an?!?! *kopf-schüttel* Fand es super, dass Bill auch ein kommentar darüber abgegeben hat.
Tja, Sookie tut sich zwar schwer mit Beziehungen, aber das heißt nicht, dass sie nicht wie jede andere Frau auch bewundernd angeguckt werden will und da sie ja Vampire eh so toll findet *gg* Aber stimmt schon, etwas unauffälliger hätte es auch getan.
Das Sookie die Aufmerksamkeit von dem blonden, alten Vampir (Eric?) auf sich gelenkt hat, könnte noch interessant werden.
Lange konnten Sookie und Bill nicht bleiben, denn eine Razzia stand an. Die beiden können abhauen, werden jedoch bald darauf von einem Cop angehalten. Als der fragt, ob er Sookies Hals mal nach Bissspuren ableuchten könnte, tickt Bill ein wenig aus --> fand ich super^^ War echt sehenswert und unterhaltsam^^
Ja, Eric... das wird interessant^^
Was die Sache mit dem Cop angeht, das fand ich eh auch bissl frech von dem. Das geht ihn ja eigentlich mal überhaupt nichts an, ob sie sich beißen lässt, oder nicht!
Das mit dem Intro ist wirklich mal wieder was neues. Hab es noch nie erlebt, dass ich bei einen Vorspann die Lautstärke aufdrehe und es schade finde, wenn er schon wieder vorbei ist =)
Ja, das Intro ist echt voll toll \o/ Und heute kommt True Blood eh schon wieder^^