Am Anfang war TV Total noch klasse, die Witze saßen und alles war so neu. Mittlerweile finde ich es nur noch lahm, schaue eigentlich gar nicht mehr, oder nur noch ein wenig. Ist ziemlich dröge geworden, Witze nur noch auf Kosten anderer unter diesem Niveau ist total abgestanden und langweilt mich. Und Raab erscheint mir lustlos. das wirkt sich auf die Show aus.
4 Mal pro Woche ist auch einfach zu viel, aber ich bin mir sicher, dass Raab und TV Total es auch nicht wieder reißen könnten, wenn das jetzt nur wieder einmal pro Woche gesendet würde. Irgendwie ist das alles ausgelutscht. Am Anfang mit den Plaketten "Pfui" etc. war noch gut, dann kamen die Knöpfe mit Kommentaren, das fand ich auch noch witzig, aber jetzt müsste mal wieder was Neues kommen. Ich bin immer schnell gelangweilt, wenn alles immer gleich verläuft.
Einige kultige Sachen darf man aber auch nicht unterschlagen, z.B. "Der Gitarrist von Thomas Anders Schrein"
oder "Raab in Gefahr". Sowas ist typisch Raab und einfach genial, obwohl einige schon in dieser Weise nachziehen, siehe Oliver Pocher, der fährt fast die gleiche Schiene wie Raab.