Hallo Foris!
Im www.tierliebe.at/forum/ ist es bereits ein Hit! Heute möchte ich es auch hier starten!
Das Ziel des Spieles ist, den Schauspieler oder die Serie die sich hinter dem TVErlebnis-Logo versteckt hat, zu enttarnen!
Ich stelle ein Bild rein, nach jeweils 3 falschen Antworten werde ich immer neue Felder aufdecken und der Schauspieler bzw. der Screenshot einer Serie wird immer mehr sichtbarer.
Der Mitspieler der den Schauspieler bzw. die Serie erkennt bekommt einen Punkt!
Diese Punkte werden von mir hier in diesem Thread (nach diesem Beitrag) mitgeschrieben.
Wer weiss was euch diese Punkte noch bringen *vielversprechendgrinst*
Nach dem Auflösen stelle ich ein neues Foto rein und eine neue Runde beginnt.
Die Bilder werden allerdings nur von mir eingestellt. Wer will, kann mir aber jederzeit ein Bild oder einen Vorschlag an mag200ATtverlebnis.com (bitte das AT ersetzen durch ein @) mailen, dass ich dann gerne für das Spiel verwenden werde. Natürlich darf dann derjenige bei dieser Runde nicht mitspielen
Ein Beispiel:
Die Bilder die ich reinstelle sehen so aus, angefangen wird natürlich immer mit einem geöffneten Feld: Zb ich stelle ein Bild rein, ihr versucht es zu erraten:
Kommen 3 falsche antworten, decke ich ein weiteres Feld auf:
Usw.
So, sollte noch jemanden etwas unklar sein, einfach fragen
Ich freue mich auf rege Beteiligung und wünsch uns viel Spass!
Hier startet die erste Runde:
TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 1
LG
Margit
Im www.tierliebe.at/forum/ ist es bereits ein Hit! Heute möchte ich es auch hier starten!
Das TVErlebnis.com-Bilderrätsel!
Das Ziel des Spieles ist, den Schauspieler oder die Serie die sich hinter dem TVErlebnis-Logo versteckt hat, zu enttarnen!
Die Regeln:
Ich stelle ein Bild rein, nach jeweils 3 falschen Antworten werde ich immer neue Felder aufdecken und der Schauspieler bzw. der Screenshot einer Serie wird immer mehr sichtbarer.
Der Mitspieler der den Schauspieler bzw. die Serie erkennt bekommt einen Punkt!
Diese Punkte werden von mir hier in diesem Thread (nach diesem Beitrag) mitgeschrieben.
Wer weiss was euch diese Punkte noch bringen *vielversprechendgrinst*
Nach dem Auflösen stelle ich ein neues Foto rein und eine neue Runde beginnt.
Die Bilder werden allerdings nur von mir eingestellt. Wer will, kann mir aber jederzeit ein Bild oder einen Vorschlag an mag200ATtverlebnis.com (bitte das AT ersetzen durch ein @) mailen, dass ich dann gerne für das Spiel verwenden werde. Natürlich darf dann derjenige bei dieser Runde nicht mitspielen
Ein Beispiel:
Die Bilder die ich reinstelle sehen so aus, angefangen wird natürlich immer mit einem geöffneten Feld: Zb ich stelle ein Bild rein, ihr versucht es zu erraten:
Kommen 3 falsche antworten, decke ich ein weiteres Feld auf:
Usw.
So, sollte noch jemanden etwas unklar sein, einfach fragen
Ich freue mich auf rege Beteiligung und wünsch uns viel Spass!
Hier startet die erste Runde:
TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 1
LG
Margit