Sandy
5.000er-Club
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?
Okay, hier nun eure Ergebnisse!
PiperLoveLeo 0 Punkte
falsch - Margit - Ich hab sehr viele Lieblings-DVDs. Momentan ist es die DVD von Sascha Grammel - Hetz mich nicht!
falsch - Zauberhafte Phoebe - Das ist total schwierig, ist gibt einfach sooo viele schöne Filme. Hm, ich sage jetzt mal einfach Stadt der Engel.
falsch - Cat - Der kleine Rebell
falsch - Bimbo - Das ist so schwierig ^^ ich hab so viele dvds und ich hab keine ahnung welche meine lieblingsdvd ist ^^
Zauberhafte Phoebe 2 Punkte
falsch - Margit - Der kleine Rebell
richtig - PiperLoveLeo - 500 Days of Summer
richtig - Cat - Das ist total schwierig, ist gibt einfach sooo viele schöne Filme. Hm, ich sage jetzt mal einfach Stadt der Engel.
falsch - Bimbo - Das ist so schwierig ^^ ich hab so viele dvds und ich hab keine ahnung welche meine lieblingsdvd ist ^^
Bimbo 2 Punkte
falsch - Margit - Ich hab sehr viele Lieblings-DVDs. Momentan ist es die DVD von Sascha Grammel - Hetz mich nicht!
richtig - Cat - Das ist total schwierig, ist gibt einfach sooo viele schöne
falsch - Zauberhafte Phoebe - Das ist so schwierig ^^ ich hab so viele dvds und ich hab keine ahnung welche meine lieblingsdvd ist ^^
Margit 2 Punkte
falsch - Cat - Ich hab sehr viele Lieblings-DVDs. Momentan ist es die DVD von Sascha Grammel - Hetz mich nicht!
richtig - Bimbo - Der kleine Rebell
falsch - Zauberhafte Phoebe - Das ist total schwierig, ist gibt einfach sooo viele schöne Filme. Hm, ich sage jetzt mal einfach Stadt der Engel.
Cat 2 Punkte
richtig - Zauberhafte Phoebe - Ich hab sehr viele Lieblings-DVDs. Momentan ist es die DVD von Sascha Grammel - Hetz mich nicht!
HIGHSCORE:
1. Platz: (1+0+3+6+5+2 Punkte) = 17 Cat
2. Platz: (2+2+2+3+2+2 Punkte) = 13 Zauberhafte Phoebe
3. Platz: (4+3+0+0+3+2 Punkte) = 12 Margit
4. Platz: (2+0+2+6+1+0 Punkte) = 11 PiperLoveLeo
5. Platz: (1+2+0+2+1+2 Punkte) = 8 Bimbo
5. Platz: (1+1+2+4+0+0 Punkte) = 8 melancholy
6. Platz: (2+2+0+0+0+0 Punkte) = 4 Katki
NEUE FRAGE:
Beende folgenden Satz:
Sommer ist......
Bitte schickt mir eure Antworten bis zum 22.Juni 2011.
Danke *g*
LG
Sandy :hase:
Okay, hier nun eure Ergebnisse!
PiperLoveLeo 0 Punkte
falsch - Cat - Der kleine Rebell
Zauberhafte Phoebe 2 Punkte
richtig - Cat - Das ist total schwierig, ist gibt einfach sooo viele schöne Filme. Hm, ich sage jetzt mal einfach Stadt der Engel.
Bimbo 2 Punkte
richtig - Cat - Das ist total schwierig, ist gibt einfach sooo viele schöne
falsch - Zauberhafte Phoebe - Das ist so schwierig ^^ ich hab so viele dvds und ich hab keine ahnung welche meine lieblingsdvd ist ^^
Margit 2 Punkte
falsch - Cat - Ich hab sehr viele Lieblings-DVDs. Momentan ist es die DVD von Sascha Grammel - Hetz mich nicht!
richtig - Bimbo - Der kleine Rebell
Cat 2 Punkte
richtig - Zauberhafte Phoebe - Ich hab sehr viele Lieblings-DVDs. Momentan ist es die DVD von Sascha Grammel - Hetz mich nicht!
HIGHSCORE:
1. Platz: (1+0+3+6+5+2 Punkte) = 17 Cat
2. Platz: (2+2+2+3+2+2 Punkte) = 13 Zauberhafte Phoebe
3. Platz: (4+3+0+0+3+2 Punkte) = 12 Margit
4. Platz: (2+0+2+6+1+0 Punkte) = 11 PiperLoveLeo
5. Platz: (1+2+0+2+1+2 Punkte) = 8 Bimbo
5. Platz: (1+1+2+4+0+0 Punkte) = 8 melancholy
6. Platz: (2+2+0+0+0+0 Punkte) = 4 Katki
NEUE FRAGE:
Beende folgenden Satz:
Sommer ist......
Bitte schickt mir eure Antworten bis zum 22.Juni 2011.
Danke *g*
LG
Sandy :hase: