AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?
So, hier nun endlich die Auflösungen
Auflösung:
PiperLoveLeo 0 Punkte
falsch -
Zauberhafte Phoebe - kleinere und größere Träume verwirklichen
falsch -
Margit - Ich würde mir ein Haus kaufen/bauen, etwas vom Geld meinen Eltern geben, Geld für später anlegen, spenden, es mir in einem Urlaub richtig gut gehen lassen, Meinen Job würde ich aber nicht aufgeben. - vielleicht halbtags arbeiten. Aber ganz aufgeben würd ich ihn nicht.
falsch -
Cat - Ich würde mir ein neues Haus bauen lassen für mich und meiner Familie, ohne meine Schwiegermutter. Und einmal ausgiebig in Urlaub fliegen.
falsch -
Katki - Ich würd mir wahrscheinlich zuerst mein Traumauto kaufen und dann das Geld auf der Bank anlegen.
falsch -
Bimbo - Oh Gott, was würde ich tun... Einen Teil sparen, einen Teil spenden und einen Teil ausgeben, aber im Grunde so weiterleben wie immer, ohne viel Aufwand.
falsch -
melancholy - Also einen großen Teil davon würde ich definitiv erstmal anlegen und sparen. Und ansonsten einfach erstmal viele kleine Wünsche erfüllen. Viel reisen, Unmengen an Bücher/DVD's kaufen, neue Möbel wenn ich mal ausziehe, einen neuen Laptop, Kamera, Studium zurückzahlen und ein neues kleines Auto.
Bimbo 2 Punkte
richtig -
Margit - kleinere und größere Träume verwirklichen
falsch -
Zauberhafte Phoebe - Also einen großen Teil davon würde ich definitiv erstmal anlegen und sparen. Und ansonsten einfach erstmal viele kleine Wünsche erfüllen. Viel reisen, Unmengen an Bücher/DVD's kaufen, neue Möbel wenn ich mal ausziehe, einen neuen Laptop, Kamera, Studium zurückzahlen und ein neues kleines Auto.
falsch -
Cat - Ausziehen, mir viele tolle Möbel kaufen und den Rest des Geldes anlegen
falsch -
Katki - Ich würd mir wahrscheinlich zuerst mein Traumauto kaufen und dann das Geld auf der Bank anlegen.
falsch -
PiperLoveLeo - Ich würde mir ein Haus kaufen/bauen, etwas vom Geld meinen Eltern geben, Geld für später anlegen, spenden, es mir in einem Urlaub richtig gut gehen lassen, Meinen Job würde ich aber nicht aufgeben. - vielleicht halbtags arbeiten. Aber ganz aufgeben würd ich ihn nicht.
richtig -
melancholy - Oh Gott, was würde ich tun... Einen Teil sparen, einen Teil spenden und einen Teil ausgeben, aber im Grunde so weiterleben wie immer, ohne viel Aufwand.
Cat 0 Punkte
falsch -
Bimbo - kleinere und größere Träume verwirklichen
falsch -
Margit - Ich würde mir ein neues Haus bauen lassen für mich und meiner Familie, ohne meine Schwiegermutter. Und einmal ausgiebig in Urlaub fliegen.
falsch -
melancholy - Ausziehen, mir viele tolle Möbel kaufen und den Rest des Geldes anlegen
falsch -
falsch -
Zauberhafte Phoebe - Ich würde mir ein Haus kaufen/bauen, etwas vom Geld meinen Eltern geben, Geld für später anlegen, spenden, es mir in einem Urlaub richtig gut gehen lassen, Meinen Job würde ich aber nicht aufgeben. - vielleicht halbtags arbeiten. Aber ganz aufgeben würd ich ihn nicht.
falsch -
PiperLoveLeo - Oh Gott, was würde ich tun... Einen Teil sparen, einen Teil spenden und einen Teil ausgeben, aber im Grunde so weiterleben wie immer, ohne viel Aufwand.
Zauberhafte Phoebe 2 Punkte
falsch -
Margit - Ich würde mir ein neues Haus bauen lassen für mich und meiner Familie, ohne meine Schwiegermutter. Und einmal ausgiebig in Urlaub fliegen.
richtig -
Cat - Also einen großen Teil davon würde ich definitiv erstmal anlegen und sparen. Und ansonsten einfach erstmal viele kleine Wünsche erfüllen. Viel reisen, Unmengen an Bücher/DVD's kaufen, neue Möbel wenn ich mal ausziehe, einen neuen Laptop, Kamera, Studium zurückzahlen und ein neues kleines Auto.
falsch -
Katki - kleinere und größere Träume verwirklichen
falsch -
Bimbo - Ausziehen, mir viele tolle Möbel kaufen und den Rest des Geldes anlegen
richtig -
melancholy - Oh Gott, was würde ich tun... Einen Teil sparen, einen Teil spenden und einen Teil ausgeben, aber im Grunde so weiterleben wie immer, ohne viel Aufwand.
falsch -
PiperLoveLeo - Ich würde mir ein Haus kaufen/bauen, etwas vom Geld meinen Eltern geben, Geld für später anlegen, spenden, es mir in einem Urlaub richtig gut gehen lassen, Meinen Job würde ich aber nicht aufgeben. - vielleicht halbtags arbeiten. Aber ganz aufgeben würd ich ihn nicht.
melancholy 1 Punkt
falsch -
Cat - kleinere und größere Träume verwirklichen
richtig -
Bimbo - Ich würde mir ein neues Haus bauen lassen für mich und meiner Familie, ohne meine Schwiegermutter. Und einmal ausgiebig in Urlaub fliegen.
falsch -
PiperLoveLeo - Also einen großen Teil davon würde ich definitiv erstmal anlegen und sparen. Und ansonsten einfach erstmal viele kleine Wünsche erfüllen. Viel reisen, Unmengen an Bücher/DVD's kaufen, neue Möbel wenn ich mal ausziehe, einen neuen Laptop, Kamera, Studium zurückzahlen und ein neues kleines Auto.
falsch -
Katki - Ausziehen, mir viele tolle Möbel kaufen und den Rest des Geldes anlegen
falsch -
Margit - Ich würd mir wahrscheinlich zuerst mein Traumauto kaufen und dann das Geld auf der Bank anlegen.
falsch -
Zauberhafte Phoebe - Ich würde mir ein Haus kaufen/bauen, etwas vom Geld meinen Eltern geben, Geld für später anlegen, spenden, es mir in einem Urlaub richtig gut gehen lassen, Meinen Job würde ich aber nicht aufgeben. - vielleicht halbtags arbeiten. Aber ganz aufgeben würd ich ihn nicht.
Margit 3 Punkte
richtig -
Bimbo - Ich würde mir ein neues Haus bauen lassen für mich und meiner Familie, ohne meine Schwiegermutter. Und einmal ausgiebig in Urlaub fliegen.
falsch -
melancholy - Also einen großen Teil davon würde ich definitiv erstmal anlegen und sparen. Und ansonsten einfach erstmal viele kleine Wünsche erfüllen. Viel reisen, Unmengen an Bücher/DVD's kaufen, neue Möbel wenn ich mal ausziehe, einen neuen Laptop, Kamera, Studium zurückzahlen und ein neues kleines Auto.
richtig -
PiperLoveLeo - Ausziehen, mir viele tolle Möbel kaufen und den Rest des Geldes anlegen
richtig -
Zauberhafte Phoebe - Ich würd mir wahrscheinlich zuerst mein Traumauto kaufen und dann das Geld auf der Bank anlegen.
falsch -
Cat - Ich würde mir ein Haus kaufen/bauen, etwas vom Geld meinen Eltern geben, Geld für später anlegen, spenden, es mir in einem Urlaub richtig gut gehen lassen, Meinen Job würde ich aber nicht aufgeben. - vielleicht halbtags arbeiten. Aber ganz aufgeben würd ich ihn nicht.
falsch -
Katki - Oh Gott, was würde ich tun... Einen Teil sparen, einen Teil spenden und einen Teil ausgeben, aber im Grunde so weiterleben wie immer, ohne viel Aufwand.
Katki 2 Punkte
falsch -
Bimbo - kleinere und größere Träume verwirklichen
falsch -
Zauberhafte Phoebe - Ich würde mir ein neues Haus bauen lassen für mich und meiner Familie, ohne meine Schwiegermutter. Und einmal ausgiebig in Urlaub fliegen.
falsch -
Margit - Also einen großen Teil davon würde ich definitiv erstmal anlegen und sparen. Und ansonsten einfach erstmal viele kleine Wünsche erfüllen. Viel reisen, Unmengen an Bücher/DVD's kaufen, neue Möbel wenn ich mal ausziehe, einen neuen Laptop, Kamera, Studium zurückzahlen und ein neues kleines Auto.
richtig -
PiperLoveLeo - Ausziehen, mir viele tolle Möbel kaufen und den Rest des Geldes anlegen
falsch -
Cat - Ich würd mir wahrscheinlich zuerst mein Traumauto kaufen und dann das Geld auf der Bank anlegen.
richtig -
Highscore:
1. Platz: (4+3 Punkte) = 7 Margit
2. Platz: (2+2 Punkte) = 4 Katki
2. Platz: (2+2 Punkte) = 4 Zauberhafte Phoebe
3. Platz: (1+2 Punkte) = 3 Bimbo
4. Platz: (2+0 Punkte) = 2 PiperLoveLeo
4. Platz: (1+1 Punkte) = 2 melancholy
5. Platz: (1+0 Punkte) = 1 Cat
Falls ihr Fehler entdeckt, sagt mir bitte Bescheid! Diese Runde war irgendwie nicht so leicht zuzuordnen, wer was falsch oder richtig geraten hat, da die Antworten von euch so ähnlich waren
NEUE FRAGE: (Runde 3)
Was war bisher euer schönstes Erlebnis in eurem Leben?
Es wäre super, wenn ihr mir die Antwort bis
spätestens 10.April (Sonntag) schicken könntet...