AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?
Hallo ihr Lieben!
Leider kam von melancholy keine Antwort mehr.
Aber hier sind nun die Ergebnisse...
Falls ihr nen Fehler entdeckt, sagt mir bitte Bescheid, dann ändere ich es sofort ab!!
Auflösung:
Cat 5 Punkte
richtig -
PiperLoveLeo - Juli
richtig -
melancholy - November <3
richtig -
Margit - Schwierig. September/Oktober, eigentlich beide. weils da nicht richtig heiß und nicht richtig kalt ist und weil Herbst sowieso ganz meine Jahreszeit ist
richtig -
Bimbo - Mein Lieblingsmonat ist der Juni , meistens noch nicht so heiß u doch schon warm.
richtig -
Zauberhafte Phoebe - Was für eine schwere Frage! Ich würd mal September sagen, weil ich den Herbst liebe.
PiperLoveLeo 1 Punkt
falsch -
Margit - Was für eine schwere Frage! Ich würd mal September sagen, weil ich den Herbst liebe.
falsch -
Cat - Schwierig. September/Oktober, eigentlich beide. weils da nicht richtig heiß und nicht richtig kalt ist und weil Herbst sowieso ganz meine Jahreszeit ist
falsch -
Bimbo - Mai
richtig -
melancholy - November <3
falsch -
Zauberhafte Phoebe - Mein Lieblingsmonat ist der Juni , meistens noch nicht so heiß u doch schon warm.
Bimbo 1 Punkt
richtig -
Cat - Mai
falsch -
Zauberhafte Phoebe - Juli
falsch -
melancholy - Schwierig. September/Oktober, eigentlich beide. weils da nicht richtig heiß und nicht richtig kalt ist und weil Herbst sowieso ganz meine Jahreszeit ist
falsch -
Margit - Was für eine schwere Frage! Ich würd mal September sagen, weil ich den Herbst liebe.
falsch -
PiperLoveLeo - November
Zauberhafte Phoebe 2 Punkte
richtig -
Cat - Mai
falsch -
Bimbo - Juli
richtig -
melancholy - November <3
falsch -
Margit - Mein Lieblingsmonat ist der Juni , meistens noch nicht so heiß u doch schon warm.
falsch -
PiperLoveLeo - Schwierig. September/Oktober, eigentlich beide. weils da nicht richtig heiß und nicht richtig kalt ist und weil Herbst sowieso ganz meine Jahreszeit ist
Margit 3 Punkte
falsch -
Cat - Mein Lieblingsmonat ist der Juni , meistens noch nicht so heiß u doch schon warm.
falsch -
Bimbo - Mai
richtig -
melancholy - November <3
richtig -
Zauberhafte Phoebe - Was für eine schwere Frage! Ich würd mal September sagen, weil ich den Herbst liebe.
richtig -
PiperLoveLeo - Juli
HIGHSCORE:
1. Platz: (1+0+3+6+5 Punkte) = 15 Cat
2. Platz: (2+0+2+6+1 Punkte) = 11 PiperLoveLeo
2. Platz: (2+2+2+3+2 Punkte) = 11 Zauberhafte Phoebe
3. Platz: (4+3+0+0+3 Punkte) = 10 Margit
4. Platz: (1+1+2+4+0 Punkte) = 8 melancholy
5. Platz: (1+2+0+2+1 Punkte) = 6 Bimbo
6. Platz: (2+2+0+0+0 Punkte) = 4 Katki