AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?
Auflösung:
Margit 4 Punkte
falsch - Katki - Ich will gesund bleiben
richtig - PiperLoveLeo - Sorgenlos und glücklich zu sein und das zu erreichen, was ich mir vornehme.
falsch - Zauberhafte Phoebe - Alles in allem wünsche ich mir das meine Beziehung gleich gut weiter läuft wie bisher, ich den Mut zur Beruflichen Weiterentwicklung finde und in ein paar Jahren dann noch Kinder kommen. Ach ja- und das wir alle gesund bleiben währ auch nicht schlecht.
richtig - Bimbo - Einfach nur Gesundheit!
richtig - Cat - Mein größter Wunsch ist schwer zu definieren. Der setzt sich aus vielen, vielen kleinen zusammen. Ein Volontariat bekommen, schließlich damit meinen Traumjob kriegen; weiterhin viele tolle Sachen mit meinen besten Freundinnen erleben; einen wunderbaren Mann kennenlernen; die Welt entdecken...
richtig - melancholy - Also, mein größter Wunsch für die Zukunft ist es, als Opernsängerin auf der Bühne zu stehen und mich mit diesem Beruf ernähren zu können. Ich will nicht berühmt werden oder ähnliches, sondern einfach nur singen und ein Teil der Musik bzw. des Ganzen sein. Mehr nicht
PiperLoveLeo 2 Punkte
richtig - Zauberhafte Phoebe - Ich will gesund bleiben
falsch - Margit - Einfach nur Gesundheit!
falsch - Cat - Alles in allem wünsche ich mir das meine Beziehung gleich gut weiter läuft wie bisher, ich den Mut zur Beruflichen Weiterentwicklung finde und in ein paar Jahren dann noch Kinder kommen. Ach ja- und das wir alle gesund bleiben währ auch nicht schlecht.
falsch - Katki - Erfolg
falsch - Bimbo - Mein größter Wunsch ist schwer zu definieren. Der setzt sich aus vielen, vielen kleinen zusammen. Ein Volontariat bekommen, schließlich damit meinen Traumjob kriegen; weiterhin viele tolle Sachen mit meinen besten Freundinnen erleben; einen wunderbaren Mann kennenlernen; die Welt entdecken...
richtig - melancholy - Also, mein größter Wunsch für die Zukunft ist es, als Opernsängerin auf der Bühne zu stehen und mich mit diesem Beruf ernähren zu können. Ich will nicht berühmt werden oder ähnliches, sondern einfach nur singen und ein Teil der Musik bzw. des Ganzen sein. Mehr nicht
Zauberhafte Phoebe 2 Punkte
falsch - Margit - Sorgenlos und glücklich zu sein und das zu erreichen, was ich mir vornehme.
falsch - Cat - Einfach nur Gesundheit!
richtig - Katki - Alles in allem wünsche ich mir das meine Beziehung gleich gut weiter läuft wie bisher, ich den Mut zur Beruflichen Weiterentwicklung finde und in ein paar Jahren dann noch Kinder kommen. Ach ja- und das wir alle gesund bleiben währ auch nicht schlecht.
falsch - Bimbo - Erfolg
falsch - PiperLoveLeo - Mein größter Wunsch ist schwer zu definieren. Der setzt sich aus vielen, vielen kleinen zusammen. Ein Volontariat bekommen, schließlich damit meinen Traumjob kriegen; weiterhin viele tolle Sachen mit meinen besten Freundinnen erleben; einen wunderbaren Mann kennenlernen; die Welt entdecken...
Bimbo 1 Punkt
falsch - Zauberhafte Phoebe - Erfolg
falsch - Cat - Ich will gesund bleiben
falsch - Katki - Sorgenlos und glücklich zu sein und das zu erreichen, was ich mir vornehme.
falsch - Margit - Mein größter Wunsch ist schwer zu definieren. Der setzt sich aus vielen, vielen kleinen zusammen. Ein Volontariat bekommen, schließlich damit meinen Traumjob kriegen; weiterhin viele tolle Sachen mit meinen besten Freundinnen erleben; einen wunderbaren Mann kennenlernen; die Welt entdecken...
falsch - PiperLoveLeo - Alles in allem wünsche ich mir das meine Beziehung gleich gut weiter läuft wie bisher, ich den Mut zur Beruflichen Weiterentwicklung finde und in ein paar Jahren dann noch Kinder kommen. Ach ja- und das wir alle gesund bleiben währ auch nicht schlecht.
Katki 2 Punkte
falsch - Cat - Erfolg
falsch - PiperLoveLeo - Ich will gesund bleiben
falsch - Zauberhafte Phoebe - Sorgenlos und glücklich zu sein und das zu erreichen, was ich mir vornehme.
richtig - Bimbo - Einfach nur Gesundheit!
falsch - Margit - Mein größter Wunsch ist schwer zu definieren. Der setzt sich aus vielen, vielen kleinen zusammen. Ein Volontariat bekommen, schließlich damit meinen Traumjob kriegen; weiterhin viele tolle Sachen mit meinen besten Freundinnen erleben; einen wunderbaren Mann kennenlernen; die Welt entdecken...
Cat 1 Punkt
falsch - Bimbo - Erfolg
falsch - PiperLoveLeo - Ich will gesund bleiben
falsch - Katki - Sorgenlos und glücklich zu sein und das zu erreichen, was ich mir vornehme.
falsch - Zauberhafte Phoebe - Alles in allem wünsche ich mir das meine Beziehung gleich gut weiter läuft wie bisher, ich den Mut zur Beruflichen Weiterentwicklung finde und in ein paar Jahren dann noch Kinder kommen. Ach ja- und das wir alle gesund bleiben währ auch nicht schlecht.
falsch - Margit - Einfach nur Gesundheit!
melancholy 1 Punkt
falsch - Bimbo - Erfolg
falsch - Cat - Ich will gesund bleiben
falsch - Margit - Sorgenlos und glücklich zu sein und das zu erreichen, was ich mir vornehme.
richtig - Katki - Alles in allem wünsche ich mir das meine Beziehung gleich gut weiter läuft wie bisher, ich den Mut zur Beruflichen Weiterentwicklung finde und in ein paar Jahren dann noch Kinder kommen. Ach ja- und das wir alle gesund bleiben währ auch nicht schlecht.
falsch - Zauberhafte Phoebe - Einfach nur Gesundheit!
falsch - PiperLoveLeo - Mein größter Wunsch ist schwer zu definieren. Der setzt sich aus vielen, vielen kleinen zusammen. Ein Volontariat bekommen, schließlich damit meinen Traumjob kriegen; weiterhin viele tolle Sachen mit meinen besten Freundinnen erleben; einen wunderbaren Mann kennenlernen; die Welt entdecken...
HIGHSCORE:
Platz 1: Margit (4 Punkte)
Platz 2: Katki (2 Punkte)
Platz 2: Zauberhafte Phoebe (2 Punkte)
Platz 2: PiperLoveLeo (2 Punkte)
Platz 3: Bimbo (1 Punkt)
Platz 3: melancholy (1 Punkt)
Platz 3: Cat (1 Punkt)