AW: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Twilight]
Also jetzt muss ich hier ja auch mal schreiben. Habe gerade den letzten Part vom Film gesehen -ich liebe youtube und myvideo- und bin wirklich überrascht.
Wie Birgit schon unschwer festgestellt hat, sind die meisten Verfilmungen von Büchern eher schwach, aber dieser Film gefällt mir wirklich gut.
Natürlich sollte man das Buch erst lesen, wenn man die Gelegenheit dazu hat.
Denn ich finde gerade die Beziehung von Bella zu Edward´s "Geschwistern" kommt da nochmal richtig zur Geltung. Dass sie sie in ihrer Familie akzeptieren -okay, bis auf Rosalie- und sie beschützen, egal für welchen Preis.
Wobei ich Birgit Recht geben muss: Die Szenen, die verwendet wurden, wahren wirklich gut ausgewählt. Ich persönlich habe mich sehr auf das Baseball-Spiel gefreut und wurde auch da nicht enttäuscht.
Und die letzte Szene ... Hach ja ... wäre ja ein Wunder gewesen, wenn er einfach nachgegeben hätte.
Aber ich war mit der Auswahl der Schauspieler zum Beispiel ebenfalls sehr zufrieden. Ich finde Robert Pattinson hat seine Sache wirklich gut gemacht und in dem Film wirkt er sogar attraktiv auf mich, obwohl ich das anfangs eher so gar nicht fand
.
Wirklich gute Leistung
. Ich freue mich auf die restlichen Teile