Ach, als ich noch ein Kind war hatte ich auch lange Zeit vor, in das Paradies Amerika zu ziehen, dort zu Studieren und dann eine Firma gründen usw usw usw usw. Jetzt kann ich sagen: Ich würde in jedes Land ziehen nur nicht nach Amerika. Erstens ist das das Land der Kriegsveteranen, die von außen eine tolle Fassade haben, innen aber nichts anderes als Kriminalität, Prostitution, Kriegspläne, Waffen und ebenfalls Armut herrscht. Man stellt sich das Land so toll vor, mit den großen Städten wie LA, SF, NYC, Miami usw usw. Tja, NYC ist das beste Beispiel dafür, dass Amerika nicht das Paradies ist. Deshalb wäre das Ausziehen nach Amerika bestimmt das LETZTE was ich machen würde. Ich möchte nicht in ein Land ziehen dass versucht, durch unnötige Kriege Rohstoffe oder Geld zu gewinnen, und dafür arme Menschen bzw. Kinder mit dem Leben zahlen zu lassen. Ich bin froh in Europa zu leben, in Österreich, einem Land, dass sich bestimmt in keine Kriege einmischt, einem Land das neutral ist und einem Land das Studenten ebenfalls etwas bieten kann. Ich will später an der Universität Wien studieren, und zwar "Internationale Entwicklung und wirtschaftliche Beziehungen". Nie im Leben würde ich an eine A M E R I K A N I S C H E Eliteuniversität gehen.