Amber
1.000er-Club
Kann man echt soviel über dieses Thema diskutieren und schreiben? Na ja, das wäre es mir nun auch nicht wert. Jamba und Co. wollen das unter anderem natürlich auch erreichen. Die Werbung im Fernsehen geht schon lange darüber hinaus. Über Sweety und die anderen Klingeltöne wird überall gesprochen und so gibt es nicht nur welche die meinen sie holen es sich nicht, sondern auch welche das gar nicht Fernsehen und so auf die Idee kommen es sich zu holen. Gerade deshalb habe ich diese Werbung satt, überall wird davon gesprochen und das muss doch irgendwann mal ein Ende haben.
Hintereinander oder in einer Werbung allgemein. Also richtig hintereinander habe ich noch keine 5 mal gesehen, da war das höchste 3 mal. Ich habe einmal in einer Werbung das Küken allgemein gezählt. Ergebnis: 6 mal Sweety...
jearia schrieb:Du hast das 2 Mal hintereinander gesehen?? Ich hab das jetzt schon 2 Male bemerken müssen, dass "Sweety" uns 5 Male nacheinander mit seinem Geträller beglückt...
Hintereinander oder in einer Werbung allgemein. Also richtig hintereinander habe ich noch keine 5 mal gesehen, da war das höchste 3 mal. Ich habe einmal in einer Werbung das Küken allgemein gezählt. Ergebnis: 6 mal Sweety...
http://votenow.cell5.com/help.php#1 schrieb:Abgesehen davon Frage ich mich, warum bitte unsere Jugend kein Geld für die Musikbranche übrig hat - aber im Monatsabo für € 4,99 irgendwelche Klingeltöne bestellt? Hallo? Eine CD oder MP3 von Musicload hört sich nach wie vor besser als das Gebimmel auf dem Handy und ist günstiger.