• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich / St. Tropez (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*David war ein bisschen in der stadt und kommt wieder zur villa. er geht ins zimmer und zieht seine badeshorts an. dann geht er runter in den pool.*
 
Werbung:
*philippe kommt bei david am pool vorbei. immer noch in seinen nassen klamotten*
Hi!
*meint er nur und trottet vorbei*
 
Toll... hab grad euinen netten drink mit schirmchen drin getrunken!
*grinst er*
Blöd nur das ich mit nassen sachen rumlauf.. keira hat mcih ins wasser gworfemn und mcih davon abgehalten mcih umzuziehen..
*grinst er stirnrunzelnd*
naja.. mädchen halt..
*er lacht*
 
chrissi ist auch nicht immer besser...

*er trocknet sich ab*

und sonst? du wirkst immer so abweisend, wenn ich dich treff?
 
Abweisend?
*er grinst*
In welcher hinsicht.. vielleicht liegt es einfach an meinem ernsten.. tiefgründigem wesen!
*meint er geheimnisvoll und grinst*
ne.. keine ahnung!
 
hm, kam nur so rüber...

(englisch lief ganz okay, aber am freitag schreiben wir mathe und ich hab heut den ganzen nachmittag gelernt... :( )
 
Ok... tut mir leid!
*entschuldigt er sich, fischt sein cap aus dem pool, das er vorhin drin verloren hat und geht ohne ein weiteres wort inschaus, in sein zimmer um sihc umzuziehen*

(du ärmste)
 
(und dann noch bei meinem vater... der ist ingenieur und dann muss man immer alles können...)

kein problem... *david legt sich in die sonne*
 
::Chrissi kommt zurück und erblickt David sie lächelt kurz und meint::

hy kleiner

::sie geht an ihm vobei in die Küche und holt sich wiedermal ein Joghourt::
 
*philippe geht in sein zimmer, zieht seine baggy und ein anderes t-shirt an, setz tsien cap wieder auf und geht runter zu david*
 
::Chrissi blickt philippe nach und geht zu ihm hin::

du magst mich nicht besonders stimmts?

::meint sie und bleibt hinter ihm stehen::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben