• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ich muss noch überlegen, ob ich mitmache, vl)

du, ich muss noch zu nem shooting, kann sein das es nachmittags wird...
 
Werbung:
*Sarah stand die ganze zeit lächelnd vor der kamera und fühlte sich viel zu bedrängt, doch als ein junger mann das studio betrat fing sie gleich wieder an zu strahlen.*
 
josh legte die einladung auf den tisch, schrieb sarah ne notiz das er am strand tauchen ging zog seine badehose an und rannte zum strand

so mal schauen was meine lunge so drauf hat

er rannnte ins meer hinaus und tauchte unter
 
*Sarah unterhielt sich kurz mit ryan, ihrem bestem freund, und musste dann wieder wieder an die arbeit. als sie fertig war gign sie mit ryan noch eis essen.*
 
*Ryan fährt zu reese ins hotel und sarah fährt wieder ins hotel. sie zieht sich was bequemeres an und liest den zettel von josh.dann schaut sie sich die karte an und schaut ein bisschen fern.*
 
josh fühlte sich herrlich befreit so unter meer zu sein ohne die dämlichen sauerstoffflaschen aber langsam wusste er nicht mehr wo er war,er sag nichts mehr von st.tropez :D
 
josh geniesst es noch immer hier im meer rumzuschwadern dohc langsam merkt er das sein sauerstoff doch knapp wird er ist auch schon unmengen von stunden hier unten und weiss eigentlich gar nicht wie hoch es an die oberfläche ist :D

(ich mach jetzt mal tonistyle und setz hinter jeden satz ein :D)
 
(sag mal spinnst du? kein mensch kann so lange unter wasser bleiben!)

*Sarah ruft ryan an.*

ähm josh ist nicht mehr aufgetuacht... vielleicht sogar im wahrsten sinne des wortes...

*Ryan kommt sofort zu ihr und die zwei fahrn zum strand.*
 
(is doch egal)

josh schwadert an die oberfläche und überlegt sich wo er sich eigentlich befindet,villeicht an der ostküste (ne scherz :D) er drehte sich einmal und schwamm einfach mal :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben