• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vera kam traurig daher sie starrte in die leere, setzte sich zum pool und tat etwas einfaches: nichts.
 
Vera schaute neben sich zu einer anderen liege, in der josh immer gelegen hatte.
vera fing an zu weinen.
 
* james erhob sich von seiner liege und setzt sich neben vera. er umarmt sie und versucht sie auch zu trösten.*
 
"wer bist du?" sagt vera zu will und rubbelt an ihren augen. "will smith? toll, dich kennen zu lernen!" vera lächelt ihn an
 
*jenny schaut sie mitleidig an. sie wohnten zwar in einem zimmer, aber sie kannte vera eigentlich noch gar nicht*
 
"und du?" sagt sie zu james, und lcähelt ihn auch an, "ich bin ja umringt von netten männern!"
 
Dann erblickte vera jenny, entschuldigte sich bei den männern und ging zu jenny. "hi, wir wohnen in einem zimmer, ich kenn dich aber eigentlich nicht. ich bin vera, und du?"
 
will lächelt,immerhin kanst du ein wenig lächeln
du bist bestimmt vera böhnisch
ich liebe starmania und hab immer für dich telefoniert und gewählt :) du hast ne super stimme ;)
 
vera sagte zu will: "danke, udn ich habe immer deine monster filme angeschaut. du kannst echt gut schauspielen!"
vera lächelt und dann zu jenny: "äm, jenny, können wir später reden, in unserem zimmer? ich hol dich dann ab!"
 
" ich bin james. du hast wirklich eine tolle stimme. du kannst uns ja dann mal etwas vorsingen. na wie wärs?" sagt james und lächelt vera an.
 
Werbung:
"ok" (eben wusstest du meinen namen noch nicht...) "ich würd dich auch gern singen hören..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben